Antworten

Thema: BlackBerry OS 10.3 Update bald zum Download verfügbar!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.03.2014
    All4Phones

    BlackBerry OS 10.3 Update bald zum Download verfügbar!

    Das neue BlackBerry OS 10.3 Update steht wohl bereits in den Schlaglöchern. Aussagen von diversen Blogs sowie zonablackberry.com handelt es sich hier wohl um ein etwas größeres Update, das Benutzer wohl schon bald downloaden können. Auf der genannten Seite sind sogar diverse Screenshots des neuen Smartphone-Betriebssystems aufgetaucht, die bereits schon jetzt Lust auf mehr machen.

    Anhang 50535

    BlackBerry OS 10.3: Änderungen, Verbesserungen und Changelog

    Den Fokus liegt BlackBerry bei seinem aktuelle OS-Update auf diverse Performance Veerbesserungen, neue, umfangreichere Kamerafunktionen sowie eine schlankere Benutzeroberfläche, wie bereits oben auf dem Screenshot zu erkennen. BlackBerry geht hier wohl den Stil von Apple nach und denkt sich weniger ist mehr. z.B. entfällt der Rahmen um die App bzw. Programm-Icons und die Tastatur soll einfacher gestaltet werden. Als neue Kamera-Funktionen wird im neuen Update ein Panorama-Modus und ein Timer verfügbar sein.

    Neues BlackBerry Betriebssystem bereits jetzt downloaden

    Wer bereits jetzt die neue Update-Version 10.3 des neuen BlackBerry Betriebssystemes testen möchte, kann sich diese unter crackberry.com herunterladen, jedoch geschieht dies auf eigene Gefahr, da es sich noch um eine Beta handelt, die wohl geleakt wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein