Das neue BlackBerry OS 10.3 Update steht wohl bereits in den Schlaglöchern. Aussagen von diversen Blogs sowie zonablackberry.com handelt es sich hier wohl um ein etwas größeres Update, das Benutzer wohl schon bald downloaden können. Auf der genannten Seite sind sogar diverse Screenshots des neuen Smartphone-Betriebssystems aufgetaucht, die bereits schon jetzt Lust auf mehr machen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blackberry-update-10.3.png 
Hits:	322 
Größe:	408,3 KB 
ID:	50535

BlackBerry OS 10.3: Änderungen, Verbesserungen und Changelog

Den Fokus liegt BlackBerry bei seinem aktuelle OS-Update auf diverse Performance Veerbesserungen, neue, umfangreichere Kamerafunktionen sowie eine schlankere Benutzeroberfläche, wie bereits oben auf dem Screenshot zu erkennen. BlackBerry geht hier wohl den Stil von Apple nach und denkt sich weniger ist mehr. z.B. entfällt der Rahmen um die App bzw. Programm-Icons und die Tastatur soll einfacher gestaltet werden. Als neue Kamera-Funktionen wird im neuen Update ein Panorama-Modus und ein Timer verfügbar sein.

Neues BlackBerry Betriebssystem bereits jetzt downloaden

Wer bereits jetzt die neue Update-Version 10.3 des neuen BlackBerry Betriebssystemes testen möchte, kann sich diese unter crackberry.com herunterladen, jedoch geschieht dies auf eigene Gefahr, da es sich noch um eine Beta handelt, die wohl geleakt wurde.