Antworten

Thema: PC Festplatte komplett löschen mit Format C: ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.05.2013
    juliana19
    Ein einmaliges formatieren oder löschen reicht in der Regel nicht aus um alle Daten zu löschen.
  • 02.04.2012
    deadahead97
    versuch es mal mit partition wizard. mit dem programm kannst du eie schon der name sagt massenspeicher partitionieren oder löschen unsw.

    gruß deadahead97
  • 25.03.2012
    Gast

    PC Festplatte komplett löschen mit Format C: ?

    Hallo beisammen, ich verkaufe meinen PC und möchte vorher die Festplatte komplett löschen, aber anscheinend geht das nichtmehr so leicht mit Format C: in der Eingabeaufforderung wie noch bei den alten Computern. Es wird immer gesagt, dass diese Partition derzeit nicht gelöscht werden kann. Weiß jemand noch eine andere Möglichkeit, wie man seine PC Festplatte schnell komplett löschen kann, damit darauf keine persönlichen Daten mehr darauf sind?

    LG Markus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein