PC Festplatte komplett löschen mit Format C: ?


  1. #1
    Gast
    Hallo beisammen, ich verkaufe meinen PC und möchte vorher die Festplatte komplett löschen, aber anscheinend geht das nichtmehr so leicht mit Format C: in der Eingabeaufforderung wie noch bei den alten Computern. Es wird immer gesagt, dass diese Partition derzeit nicht gelöscht werden kann. Weiß jemand noch eine andere Möglichkeit, wie man seine PC Festplatte schnell komplett löschen kann, damit darauf keine persönlichen Daten mehr darauf sind?

    LG Markus

  2. #2
    deadahead97
    versuch es mal mit partition wizard. mit dem programm kannst du eie schon der name sagt massenspeicher partitionieren oder löschen unsw.

    gruß deadahead97

  3. #3
    juliana19
    Ein einmaliges formatieren oder löschen reicht in der Regel nicht aus um alle Daten zu löschen.

Ähnliche Handy Themen zu PC Festplatte komplett löschen mit Format C: ?


  1. Komplett neuer Dialer Ansatz für iPhone mit Promo Codes: diese App verfolgt einen komplett anderen Ansatz als die typischen Dialer Applikationen. Das Problem ist einfach beschrieben. Mit den kleinen...



  2. Kaufberatung Sata 3,5" Festplatte: Hallo zusammen, wie es in der über Schrifft schon steht brauche ich zum Dritten mal eine Neue Festplatt für mein PC, und Bitte kommt nicht mit...



  3. DiskAid: iPhone als Festplatte nutzen: DiskAid ist ein Werkzeug für PC und Mac, mit dem Ihr euer iPhone oder iPod Touch als externe Festplatte verwenden könnt. Mit DiskAid könnt Ihr...



  4. [All4Phones.de] - komplett schwarzer Hintergrund?: Hallo Community, :) da unsere Handy Community All4Phones.de immer weiter wächst und wir andauernd bestrebt sind, verbesserungen an der Seite...



  5. Wie lade ich eine Datei von meiner Festplatte hoch?: So, da viele Probleme beim hochladen von Dateien hatten, hab ich mal ein Tutorial erstellt. Man fängt normal an einen Beitrag zu erstellen,...


Stichworte