Antworten

Thema: LG Optimus Black Screenshot ohne App Erstellen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.02.2013
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    bei mir klappt das nich geht immer automatisch die tastehnsperre rein hilfe??
    Machst du das auch zeitgleich? Am Anfang hatte ich das Problem auch ist leider eine kleine übungssache versuch es mal weiter, wenn es immer noch nicht gehen sollte schau ich mal was es an Alternativen gibt.
    Gruß
  • 21.02.2013
    Gast
    bei mir klappt das nich geht immer automatisch die tastehnsperre rein hilfe??
  • 07.06.2012
    Gast
    Hey Chrizz,

    super !!!!! Vielen lieben Dank.
    Ich weiß, ich hatte schon mal zufällig einen Screenshot gemacht und mich immer gefragt, wie das ging.
    Und extra eine App holen und das Handy rooten, das wollte ich nicht.
    Also vielen lieben Dank! )))
  • 07.11.2011
    Chrizz1982

    LG Optimus Black Screenshot ohne App Erstellen

    Hallo Community,

    hier zeig ich euch wie ihr Screenshots bei eurem LG Optimus Black ohne eine Extra App Erstellen könnt.

    Anhang 47308

    Wie auf dem Bild zu Sehen ist müsst ihr die Home und die Aus Taste Gleichzeitig drücken und schon habt ihr ein Screenshot Erstellt.
    Das Erstellte Bild werdet ihr dann unter Captured Images,
    dort kommt ihr wie folgt hin: Polaris Office - Archev - Captured Images.

    Viel Spaß mit dem Kleinen Tipp.

    Gruß,
    Chrizz1982

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein