LG Optimus Black Screenshot ohne App Erstellen


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo Community,

    hier zeig ich euch wie ihr Screenshots bei eurem LG Optimus Black ohne eine Extra App Erstellen könnt.

    Name:  LG-Optimus-Black-GT5401-300x225.png
Hits: 3654
Größe:  33,4 KB

    Wie auf dem Bild zu Sehen ist müsst ihr die Home und die Aus Taste Gleichzeitig drücken und schon habt ihr ein Screenshot Erstellt.
    Das Erstellte Bild werdet ihr dann unter Captured Images,
    dort kommt ihr wie folgt hin: Polaris Office - Archev - Captured Images.

    Viel Spaß mit dem Kleinen Tipp.

    Gruß,
    Chrizz1982

  2. #2
    Gast
    Hey Chrizz,

    super !!!!! Vielen lieben Dank.
    Ich weiß, ich hatte schon mal zufällig einen Screenshot gemacht und mich immer gefragt, wie das ging.
    Und extra eine App holen und das Handy rooten, das wollte ich nicht.
    Also vielen lieben Dank! )))

  3. #3
    Gast
    bei mir klappt das nich geht immer automatisch die tastehnsperre rein hilfe??

  4. #4
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    bei mir klappt das nich geht immer automatisch die tastehnsperre rein hilfe??
    Machst du das auch zeitgleich? Am Anfang hatte ich das Problem auch ist leider eine kleine übungssache versuch es mal weiter, wenn es immer noch nicht gehen sollte schau ich mal was es an Alternativen gibt.
    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus Black Screenshot ohne App Erstellen


  1. Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen: Hallo Community, bislang war es bei Android Smartphones ohne Android SDK oder mit hilfe von Apps (bei denen Rootrechte erforderlich sind) nicht...



  2. lg optimus black p 970: hallo ich hab mein lg erst eine woche ist auch alles prima aber ich hab am mintag ne mail bekommen und seitdem steht eine ungelesene mms im...



  3. Android Screenshot erstellen: Hi. Weiß jemand, wie man Screenshots mit Android erstellen kann oder eine gute App, mit der man einen Screenshot vom Handy Desktop machen kann?...



  4. LG Optimus Black Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Black Hintergrundbilder zum kostenlosen Download. Ich hoffe die LG Optimus Black Hintergrundbilder gefallen...



  5. LG Optimus Black Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Black Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die LG Optimus Black Wallpaper gefallen euch. Über ein...


Stichworte