Antworten

Thema: umts / mobiles internet über handykarte funktioniert nicht

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.02.2013
    John80
    Mal auf werkseinstellung zurück setzen. Eventuell hebt sich das Problem dann auf..
  • 09.02.2013
    Gast

    umts / mobiles internet über handykarte funktioniert nicht

    mit meinem huawei u8500 kann ich keine internetverbindung ueber umts herstellen. mein anbieter ist base und ich habe eine allnet flatrate. in allen anderen smartphones die ich probiert habe, da war automatisch die einstellung bzw die verbindung ins internet da.
    ich habe schon ueberall nachgelesen, bei base nachgefragt, keiner konnte mir bisher helfen. könnte es sein das das handy defekt ist?
    die einstellung im handy mobiles internet habe ich schon überprüft.
    danke. mfg frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein