umts / mobiles internet über handykarte funktioniert nicht


  1. #1
    Gast

    umts / mobiles internet über handykarte funktioniert nicht

    mit meinem huawei u8500 kann ich keine internetverbindung ueber umts herstellen. mein anbieter ist base und ich habe eine allnet flatrate. in allen anderen smartphones die ich probiert habe, da war automatisch die einstellung bzw die verbindung ins internet da.
    ich habe schon ueberall nachgelesen, bei base nachgefragt, keiner konnte mir bisher helfen. könnte es sein das das handy defekt ist?
    die einstellung im handy mobiles internet habe ich schon überprüft.
    danke. mfg frank

  2. #2
    John80
    Mal auf werkseinstellung zurück setzen. Eventuell hebt sich das Problem dann auf..

Ähnliche Handy Themen zu umts / mobiles internet über handykarte funktioniert nicht


  1. Samsung Galaxy Y - Mobiles Internet abschalten / deaktivieren: Hallo ;) ich will mir das Samsung Galaxy Y kaufen und hätte eine Frage und zwar: Kann man das mobile Internet ausschalten, sodass man nur mit...



  2. Bekomme immer Meldung über Minutenpaket fürs Internet obwohl ich nicht drin bin ??: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen ein Iphone4 und bekomme immer SMS von der Telekom das meine Internetnutzung mehr als 500 Minuten überschritten...



  3. mobiles Handyinternet funktioniert nicht!: Hallo! Ich habe ein Sony Ericsson W595 und das Handy habe ich gebraucht gekauft. Es war zwei Wochen benutzt im Topzustand. Jetzt ist mein Problem...



  4. Startseite für mobiles Internet ändern: hallo zusammen, ich würde gern mal wissen, wie man die Startseite für das mobile Internet festlegt. wenn ich über w-lan rein gehe, nehme ich den...



  5. O2 startet mobiles Internet via HSPA+ in München: Download mit bis zu 28 MBit pro Sekunde möglich O2 startet mit dem Live-Betrieb seines mobilen HSPA+ Datennetzes in einem Teilgebiet von München....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

huawei u8500 internet einrichten

warum geht meine internet flat nicht auf meinem huawei u8500

kann nicht ins internet mit huawei u8500

huawei u8500 internet einstellen

huawei u8500 datenverbindung

huawei u8500 datenverbindung einstellung

huawei u8500 datenverbindung einstelleninternetzugang base huawei u8500einstellungen für huawei u 8500 datenverbindung basehuawei u8500 kein internet

Stichworte