Antworten

Thema: Ganz neu im Forum

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.01.2013
    Chrizz1982
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier auf All4Phones, ich wünsche dir hier viel Spaß.

    Gruß
  • 13.01.2013
    gemanosa
    Danke Sweet Devil! Ich werde häufig von Deinem Angebot Gebrauch machen!

    LG. G.
  • 12.01.2013
    Sweet Devil
    Hallo gemanosa,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.
    Ich bin mir sicher das du hier noch sehr viele nützliche Tipps, Tricks und Informationen
    zu deinem Samsung Galaxy Modell finden wirst.

    Solltest du Fragen oder Anregungen haben, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.01.2013
    gemanosa

    Ganz neu im Forum

    Hallo zusammen!

    Bin seit heute stolzes Mitglied dieser community! Die ist ja extrem umfangreich!
    Hab schon ein wenig gestöbert.

    Zuhause habe ich Windows 8 installiert und verwende DSL ohne Schufa und bin sehr zufrieden.

    Bei meinem Samsung Galaxy Phone habe ich auch die neueste Version installiert.

    Möchte immer gerne vorn dabei sein!

    Freu mich schon auf heisse Diskussionen mit anderen Usern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein