Ganz neu im Forum


  1. #1
    gemanosa

    Ganz neu im Forum

    Hallo zusammen!

    Bin seit heute stolzes Mitglied dieser community! Die ist ja extrem umfangreich!
    Hab schon ein wenig gestöbert.

    Zuhause habe ich Windows 8 installiert und verwende DSL ohne Schufa und bin sehr zufrieden.

    Bei meinem Samsung Galaxy Phone habe ich auch die neueste Version installiert.

    Möchte immer gerne vorn dabei sein!

    Freu mich schon auf heisse Diskussionen mit anderen Usern.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo gemanosa,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.
    Ich bin mir sicher das du hier noch sehr viele nützliche Tipps, Tricks und Informationen
    zu deinem Samsung Galaxy Modell finden wirst.

    Solltest du Fragen oder Anregungen haben, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    gemanosa
    Danke Sweet Devil! Ich werde häufig von Deinem Angebot Gebrauch machen!

    LG. G.

  4. #4
    Chrizz1982
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier auf All4Phones, ich wünsche dir hier viel Spaß.

    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Ganz neu im Forum


  1. Suche ganz dringend: ...die HSV Einlaufhymne für mein iPhone HSV Forever & Ever von David Hanselmann. Hat das jemand? Wäre echt super!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:



  2. Nicht mehr ganz neu: Hallo zusammen,wollte mich auch mal melden. Bin zwar nicht mehr ganz so "neu" aber deshalb nicht weniger gern hier. Möchte mal ein riesen Lob...



  3. mal ganz lieb Hallo sag: Als neue Userin sage ich danke an alle die mitgeholfen haben, das Board so toll und interessant zu gestalten. :) Liebe Grüße Conny



  4. ganz ganz viele Sounds: da ich mir gerade so einige Sounds hier runtergeladen hab, lass ich euch mal nen Tip da: http://melodysearch.ru/en/mid-format1p103.html lg...



  5. ganz viele: ganz viele sind ganz unterschiedlich


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: