Antworten

Thema: Fehlermeldung (495) beim herunterladen von Apps bei Google Play Store

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.04.2016
    Gast

    Bei mir ist es nur beim WLAN der Fall.. Was kann ich tun?

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo mred,

    bekommst du die Fehlermeldung 495 nur angezeigt, wenn du per WLAN Verbindung versuchst was bei Google Play herunterzuladen ? Oder aber erhälst du die Meldung 495 generell ?

    Gruß,
    Sweet Devil
    Bei mir ist es nur beim WLAN der Fall.. Was kann ich tun?
  • 29.03.2016
    anonymus

    Downloadfehler PlayStore - Hilfe

    Hallo Gast!

    Sollten all die genannten Lösungen nicht helfen um die Updates / Downloads im Google PlayStore laden zu können, hilft wohl nur noch ein HARD-Reset.

    LG anonymus
  • 27.03.2016
    Gast
    Hallo, habe das Samsung Galaxy S3 und auch bei mir starten die Downloads im Play Store nicht mehr. Habe jetzt alle Tipps & Tricks, die hier genannt wurden ausprobiert, aber OHNE Erfolg.

    Was kann ich tun? Bitte helft mir.

    lg
  • 23.03.2015
    anonymus
    Hallo Bernd!

    Um dir den genauen Einstellungspfad angeben zu können, würde ich die Information brauchen welches Android-Smartphone du hast?

    LG anonymus
  • 23.03.2015
    Gast

    ich weiss nicht wo die APN von meinem Tab ist

    Hallo ich bin bernt
    ich weiss nicht wo diese APN ist aber ich habe schon über all geforscht dait mein googl play wieder geht aber immer wenn eine App installiere kommt Fehler 495.
    Ich brauche unbedingt hilfe denn ich muss was erledigen
    Ein dank im vorraus
    Gruß Bernd
  • 08.06.2014
    Gast

    selbes problem aber nun nur mit wlan

    Hallo,

    Ich habe das selbe problem wie oben beim ersten feld.
    Aber ich benutze nur wlan. Was soll ich tun?
    Danke für eine antwort.

    Johannes
  • 16.02.2014
    Gast
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    In dem Fall schaue bitte mal unter den APN Einstellungen (Internet) nach, ob unter Port und Proxy etwas eingetragen ist. Sollte dies der Fall sein, entferne bitte mal nur diese beiden Einträge und starte das Gerät anschließend einmal neu.

    Gruß,
    Sweet Devil
    hab lange probiert und das war die lösung.super info,alles funktioniert wieder,danke!
  • 26.01.2014
    Gast
    hallo anonymos,

    es handelt sich um ein S 3.
    ich habe das Gerät erst sein ein paar tagen und habe an den ANP noch gar nichts geändert.
    die waren von Anfang an so eingestellt.
    der eine ANP, das aktiviert ist, lässt sich nicht ändern.

    wenn ich mit WLan verbunden bin, geht alles tatellos, nur mit dem mobilen Netzwerk klappt es nicht.

    Lg
    gast
  • 24.01.2014
    anonymus
    Hallo Gast!

    Um welches Modell bzw. Android Version handelt es sich, wo dieses Problem auftritt?

    Hast du vor der Änderung das Smartphone schon aus- und eingeschaltet?

    Alternativ Versuche einen neuen APN-Zugriffspunkt einzurichten.

    Lg anonymus
  • 23.01.2014
    Gast
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    In dem Fall schaue bitte mal unter den APN Einstellungen (Internet) nach, ob unter Port und Proxy etwas eingetragen ist. Sollte dies der Fall sein, entferne bitte mal nur diese beiden Einträge und starte das Gerät anschließend einmal neu.

    Gruß,
    Sweet Devil
    hallo,

    bei mir lassen sich die Proxy und Port-Einstellungen leider nicht ändern.

    kann mir jemand weiterhelfen?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein