Fehlermeldung (495) beim herunterladen von Apps bei Google Play Store


Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    mred
    Hallo,
    wenn ich eine App von Google Play herunterlade kommt die Fehler meldung 495.
    Habe das Samsung Galaxy S2 I9100, am anfang hat alles geklappt nach dem Rooten vom Handy kann ich über gplay keine App`s mehr downloaden bzw.installieren.
    Über Samsung Apps geht es aber noch!

    Kann mir da jemand helfen?

    Schon mal Danke im voraus...

    EDIT: Hi nochmal,
    habe nochmal die Forenbeiträge durchstöbert und habe die alte version von Gplay drauf installiert aber es downloadet und downloadet und downloadet....etc...Das mit den rootrechten habe ich noch nicht versucht da ich keinen plan habe wie es funzt.
    Selbst das zurücksetzen auf werkseinstellung hat das Problem nicht behoben.

    Habe auch schon versucht gewisse apps über andere Plattformen zu installieren doch meistens bekomme ich diese apps nur über Gplay...d.h. ich werde automatisch zu Gplay weitergeleitet!

    Es ist ziehmlich nervig...

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mred,

    bekommst du die Fehlermeldung 495 nur angezeigt, wenn du per WLAN Verbindung versuchst was bei Google Play herunterzuladen ? Oder aber erhälst du die Meldung 495 generell ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    mred
    Ich erhalte diese meldung generell! Da ich kein w-lan habe kann ich es nicht sagen ob es dort geht oder nicht geht!

  4. #4
    Sweet Devil
    In dem Fall schaue bitte mal unter den APN Einstellungen (Internet) nach, ob unter Port und Proxy etwas eingetragen ist. Sollte dies der Fall sein, entferne bitte mal nur diese beiden Einträge und starte das Gerät anschließend einmal neu.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    mred
    Wow,
    es hat geklappt!Nachdem ich den Port und den Proxy gelöscht habe,hat es nach einem Neustart wieder funktioniert.Alle anderen funktionen gehen auch prima...

    Vielen dank an dich sweet Devil für deine hilfe

    Gruß mred

  6. #6
    Sweet Devil
    Freut mich sehr das ich dir weiterhelfen konnte.
    In diesem Sinne wünsche ich dir künftig noch viel Spaß mit deinem Galaxy S2 und deinen Google Play Apps.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Gast
    Hi, wo finde ich denn diese APN-Einstellungen?
    Danke schonmal.

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo,

    finden lassen sich die APN Einstellungen unter:

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke ( Weitere Einstellungen) - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Gast
    Super es klappt!!!! Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

  10. #10
    Gast
    Hallo ich binns nochmal,
    gestern ging alles noch einwandfrei, aber heute geht wieder nix.
    ich hab schon alles versucht.

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Fehlermeldung (495) beim herunterladen von Apps bei Google Play Store


  1. LG GT SWIFT 540 - Google Play: Hallo, ich ahbe noch den Android-Market auf meinem LG. Kann mir einer sagen wie ich an Google Play komme und ob es überhaupt möglich ist, dies...



  2. Google Play Store Alternative: Hey Leute, ich bin einer der Leute die den neuen Android Market nicht installiert bekommen, ich jedenfalls bekomme immer einen Parsing-Fehler. Die...



  3. Google Play Sommerschnäppchen - Modern Combat 3 / N.O.V.A. 3 / Gangstar Rio: Wie bereits bekannt sein dürfte, findet derzeit die Aktion Google Play Sommerschnäppchen statt, bei welcher zahlreiche Android Apps zu einem...



  4. Google Play Store Update auf Version 3.7.13 [Download]: Für den Google Play Store (ehemals Android Market) liegt ein neues Update zum Download bereit. Der Play Store wurde von Version 3.7.11 auf 3.7.13...



  5. Fehlermeldung 1015 beim Wiederherstellen: Hallo, meine Freundin hat mir ihr altes iphone3 geschenkt, weil sie jetzt ein iphone4 hat. Da das Handy voller Daten meiner Freundin war, wollte ich...


Stichworte