Fehlermeldung (495) beim herunterladen von Apps bei Google Play Store


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    mred
    Hallo,
    wenn ich eine App von Google Play herunterlade kommt die Fehler meldung 495.
    Habe das Samsung Galaxy S2 I9100, am anfang hat alles geklappt nach dem Rooten vom Handy kann ich über gplay keine App`s mehr downloaden bzw.installieren.
    Über Samsung Apps geht es aber noch!

    Kann mir da jemand helfen?

    Schon mal Danke im voraus...

    EDIT: Hi nochmal,
    habe nochmal die Forenbeiträge durchstöbert und habe die alte version von Gplay drauf installiert aber es downloadet und downloadet und downloadet....etc...Das mit den rootrechten habe ich noch nicht versucht da ich keinen plan habe wie es funzt.
    Selbst das zurücksetzen auf werkseinstellung hat das Problem nicht behoben.

    Habe auch schon versucht gewisse apps über andere Plattformen zu installieren doch meistens bekomme ich diese apps nur über Gplay...d.h. ich werde automatisch zu Gplay weitergeleitet!

    Es ist ziehmlich nervig...

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mred,

    bekommst du die Fehlermeldung 495 nur angezeigt, wenn du per WLAN Verbindung versuchst was bei Google Play herunterzuladen ? Oder aber erhälst du die Meldung 495 generell ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    mred
    Ich erhalte diese meldung generell! Da ich kein w-lan habe kann ich es nicht sagen ob es dort geht oder nicht geht!

  4. #4
    Sweet Devil
    In dem Fall schaue bitte mal unter den APN Einstellungen (Internet) nach, ob unter Port und Proxy etwas eingetragen ist. Sollte dies der Fall sein, entferne bitte mal nur diese beiden Einträge und starte das Gerät anschließend einmal neu.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    mred
    Wow,
    es hat geklappt!Nachdem ich den Port und den Proxy gelöscht habe,hat es nach einem Neustart wieder funktioniert.Alle anderen funktionen gehen auch prima...

    Vielen dank an dich sweet Devil für deine hilfe

    Gruß mred

  6. #6
    Sweet Devil
    Freut mich sehr das ich dir weiterhelfen konnte.
    In diesem Sinne wünsche ich dir künftig noch viel Spaß mit deinem Galaxy S2 und deinen Google Play Apps.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Gast
    Hi, wo finde ich denn diese APN-Einstellungen?
    Danke schonmal.

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo,

    finden lassen sich die APN Einstellungen unter:

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke ( Weitere Einstellungen) - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Gast
    Super es klappt!!!! Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

  10. #10
    Gast
    Hallo ich binns nochmal,
    gestern ging alles noch einwandfrei, aber heute geht wieder nix.
    ich hab schon alles versucht.

  11. #11
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    in dem Fall führe bitte zuerst mal ein Softreset durch.
    Funktionieren tut dieses in dem du den Akku mal für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernst und nach einlegen des Akkus das Gerät wieder wie gewohnt startest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  12. #12
    Gast
    Ich hab ein Xperia S und des funktioniert bei mir auch nicht das herunterladen von Apps ich hab alles befolgt wie oben erklärt doch des funktioniert immer noch nicht

  13. #13
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du die richtigen WAP Einstellungen auch vorgenommen wie Sweet Devil schon erwähnt hatte?

    Lg anonymus

  14. #14
    Gast
    Ja ich hab des befolgt und so aber dann hab ich da gesehn das da nichts drin stand in den proxy und port nicht drinen steht

  15. #15
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    in dem Fall führe mal die unter dem folgendem Link genannten Schritte aus, um das Problem zu beheben.

    Siehe Hier: http://www.all4phones.de/forum/andro...-von-apps.html

    Denn auch wenn es sich hier um einen anderen Fehler handelt, kam es bei einigen schon vor das sie
    den Fehler 495 damit beheben konnten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  16. #16
    Gast
    werden dann die smsn und nummern und whatsapp nachrichten auch gelöscht so wie es da steht oder irr ich mich da ?

  17. #17
    Sweet Devil
    Hallo,

    nein, bei keiner der hieraufgeführten Lösungsmöglichkeiten hast du mit dem Verlust
    deiner SMS- oder Whatsapp- Nachrichten oder Rufnummern zu rechnen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  18. #18
    Gast
    ah okee danke ich probiers jetzt mal aus und schon mal danke im voraus

  19. #19
    Gast
    des funktioniert immer noch nicht über wlan funst es nich aber so normal schon des is doch **********+ -.-

  20. #20
    Sweet Devil


    Hallo nochmals,

    wenn du uns direkt gesagt hättest das du das Problem ausschließlich nur dann hast, wenn du über eine bestehende WLAN Verbindung versuchst bei Google Play etwas herunterzuladen oder zu Updaten, hättest du dir die hier aufgeführten Schritte sparen können.

    Denn wenn du die Probleme nur über WLAN Verbindung hast liegt das Problem an der fehlenden oder verweigerten Portfreigabe, in deinem Router.

    Zitat von Google Play:
    Achten Sie darauf, dass der Zugriff auf die für Google Play erforderlichen Ports (TCP und UDP 522 nicht durch Firewalls blockiert ist.
    Weitere Informationen hierzu findest du hier: Fehlerbehebung bei Downloads - Google Play-Hilfe

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Fehlermeldung (495) beim herunterladen von Apps bei Google Play Store


  1. LG GT SWIFT 540 - Google Play: Hallo, ich ahbe noch den Android-Market auf meinem LG. Kann mir einer sagen wie ich an Google Play komme und ob es überhaupt möglich ist, dies...



  2. Google Play Store Alternative: Hey Leute, ich bin einer der Leute die den neuen Android Market nicht installiert bekommen, ich jedenfalls bekomme immer einen Parsing-Fehler. Die...



  3. Google Play Sommerschnäppchen - Modern Combat 3 / N.O.V.A. 3 / Gangstar Rio: Wie bereits bekannt sein dürfte, findet derzeit die Aktion Google Play Sommerschnäppchen statt, bei welcher zahlreiche Android Apps zu einem...



  4. Google Play Store Update auf Version 3.7.13 [Download]: Für den Google Play Store (ehemals Android Market) liegt ein neues Update zum Download bereit. Der Play Store wurde von Version 3.7.11 auf 3.7.13...



  5. Fehlermeldung 1015 beim Wiederherstellen: Hallo, meine Freundin hat mir ihr altes iphone3 geschenkt, weil sie jetzt ein iphone4 hat. Da das Handy voller Daten meiner Freundin war, wollte ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fehler 495 android

Fehler 495

fehler 495 android deutsch

play store fehler 495

android fehler 495

whatsapp fehler 495

fehler 495 play store

playstore fehler 495

google play fehler 495

fehler 495 beheben

Stichworte