Antworten

Thema: Italien Datentarif prepaid

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.09.2012
    Sweet Devil
    Hallo pandorraa,

    die genannten Informationen gelten nur für die Europäischen Länder.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.09.2012
    pandorraa
    hallo, gilt das nur für europa oder weltweit? danke
  • 24.08.2012
    Pennelope
    Hey Horschtl,

    ich muss leider sagen, dass ich dir keinen Tarif empfehlen kann, sorry. Aber ich dachte es könnte dich vielleicht interessieren, wie teuer ab Juli 2012 Telefonieren, SMS oder halt ein Datentarif im Ausland maximal sein darf (nach neuer EU-Richtlinie):

    Abgehende Gespräche: seit 1.07.2012 maximal 29 Ct/Minute
    Abgesandte SMS-Nachrichten: seit 1.07.2012 maximal 9 Ct/SMS
    Ankommende Gespräche: seit 1.07.2012 maximal 8 Ct/Minute
    Datenroaming: seit 1.07.2012 maximal 25 Ct/MB

    Quellen: Bundesnetzagentur International Roaming und Smartphone Daten Roaming - EU Kostenbremse

    LG Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines wenig weiterhelfen
  • 29.06.2012
    Horschtl

    Italien Datentarif prepaid

    Hallo, welche preisgünstige Möglichkeit gibt es in Italien an eine Datensim für das Smartfone bzw. Notebook zu kommen. Das Angebot für 1000MB bei Prepaid-global ist mir bekannt aber zu teuer.

    Gruss Horschtl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein