Italien Datentarif prepaid


  1. #1
    Horschtl
    Hallo, welche preisgünstige Möglichkeit gibt es in Italien an eine Datensim für das Smartfone bzw. Notebook zu kommen. Das Angebot für 1000MB bei Prepaid-global ist mir bekannt aber zu teuer.

    Gruss Horschtl

  2. #2
    Pennelope
    Hey Horschtl,

    ich muss leider sagen, dass ich dir keinen Tarif empfehlen kann, sorry. Aber ich dachte es könnte dich vielleicht interessieren, wie teuer ab Juli 2012 Telefonieren, SMS oder halt ein Datentarif im Ausland maximal sein darf (nach neuer EU-Richtlinie):

    Abgehende Gespräche: seit 1.07.2012 maximal 29 Ct/Minute
    Abgesandte SMS-Nachrichten: seit 1.07.2012 maximal 9 Ct/SMS
    Ankommende Gespräche: seit 1.07.2012 maximal 8 Ct/Minute
    Datenroaming: seit 1.07.2012 maximal 25 Ct/MB

    Quellen: Bundesnetzagentur International Roaming und Smartphone Daten Roaming - EU Kostenbremse

    LG Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines wenig weiterhelfen

  3. #3
    pandorraa
    hallo, gilt das nur für europa oder weltweit? danke

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo pandorraa,

    die genannten Informationen gelten nur für die Europäischen Länder.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Italien Datentarif prepaid


  1. Welcher Smartphone Datentarif ist der Beste?: Hallo Leute, da ich die letzten Monate nicht wirklich mit meinem Handy-Netzbetreiber zufrieden bin, plane ich mit dem kommenden Monat meinen...



  2. Internet-Flat Italien: Hi, ich fahre im Juni nach Italien, und wollte dort eigentlich nicht auf Internet verzichten. Wenn ich meine Karte für Deutschland nutzen würde,...



  3. iPhones aus Italien oder England Unterschiede?: Habe eine Frage zu Unterschieden von iPhones aus Italien oder England bzw. in anderen Ländern. Durch eine Zeitschrift habe ich erfahren, dass man...



  4. Suche Italien Themes für das Nokia N95: Hat wer eine Idee wo ich sowas her bekomme oder hat jemand sowas??



  5. Scheiß Italien Ole !: hier mein aktuelles wallpaper wenn ihr wollt kann ich das hochladen sagt dann einfach bescheid! ich machs auch gerne mit andern ländern ebenfalls...