Antworten

Thema: HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.10.2013
    Gast
    super anleitung hat alles funktioniert war echt super hatte am anfang echt angst was falsch zu machen war das erste mal das ich mich mit so einem thema befasst habe.
    nochmals besten Dank für die wirklich erstklassige anleitung
  • 06.07.2013
    manu-dani
    also ich habe gerade ein bischen verwirrend geschrieben.
    ist leider nicht mein handy sondern das von meinem vater er wollte es gerne geflasht haben aber wie gesagt bei schritt 3 kam ein error wo er mich aufforderte das handy neu zu starten was ich auch tat

    nach dem ich wie angeordnet das akku entfernte und wieder reinsteckte und es starten WOLLTE
    tat sich garnix mehr bedeutet es geht nicht mehr an was kann ich nun machen oder habe ich das handy geschrootet???
  • 06.07.2013
    Gast

    HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]

    mein htc startet nicht mehr nach schritt 3 bitte um hilfe es kam ein error und seit dem er mich aufforderte das handy neu zu starten was leider nicht funst bitte um hilfe
  • 24.05.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    danke hat alles super geklappt echt net von euch das ihr euch so mühe gemacht habt
    Nichts zu danken, zum helfen sind wir ja da und tun es auch immer wieder gern.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 24.05.2013
    Gast
    danke hat alles super geklappt echt net von euch das ihr euch so mühe gemacht habt
  • 24.05.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wo befindet sich activsync bei xp?
    Hallo nochmals,

    geb den Suchbefehl "Activesync" mal in der Startleiste deines PC´s ein.
    Sofern Activsync bereits auf deinem PC installiert ist, werden dir dann die verschiedenen Optionen, darunter auch der Reiter Verbindungseinstellungen ändern, in den Ereignissen angezeigt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 24.05.2013
    Gast
    wo befindet sich activsync bei xp?
  • 24.05.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    Ich hätte da eine Frage:
    Wenn ich den Bootloader öffne und das handy mit dem computer verbinde zeigt es nur ,,serial´´ nicht usb an woran kann es liegen
    Hallo,

    wie vor einiger Zeit schon einmal (Seite 7 dieses Threads) erklärt, musst du folgendes tun um das Problem zu beheben:

    Zitat von Sweet Devil:

    Entferne den Akku mal für ca.5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät.
    Gehe währenddessen am PC mal auf Activesync - Verbindungseinstellungen ändern - Verbindungseinstellungen - USB Verbindung zulassen - Hacken entfernen - OK

    Anschließend bitte man den PC neustarten.
    Starte dein HTC HD2 nun bitte nochmal normal, verbinde es mit dem PC und überprüfe ob sich noch die ein oder anderen Gerätetreiber nachinstallieren.

    Trenne das Gerät bitte nun nochmal vom PC, starte es im Bootloader und versuche es dann nochmals mit dem PC zu verbinden.
    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.05.2013
    Gast
    Guten Tag,
    Ich hätte da eine Frage:
    Wenn ich den Bootloader öffne und das handy mit dem computer verbinde zeigt es nur ,,serial´´ nicht usb an woran kann es liegen
  • 13.04.2013
    Cathy97
    HI ich hab jetzt diesen Vorgang öfter versucht aber es klappt einfach nicht. Wenn ich in den Bootloder gehe erscheint bei mir unten auf dem Display Nur 'serial' und auch wenn ich mein Htc dann an meinen Pc Anstecke bleibt das so. Mach ich irgendwas falsch?

    Gruß
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein