Antworten

Thema: Sony Ericsson Xperia Mini Pro hängt im Abgesicherter Modus

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.07.2012
    Shotgun-Charly
    ja hallo danke für die schnelle antwort habs schon hinbekommen ^^ ging so wie du vorgeschlagen hast
  • 17.07.2012
    anonymus
    Hallo Shotgun-Charly!

    Schalte das Handy einfach aus und wieder neu ein, danach müsste dein Handy wieder normal starten!

    Sollte das nicht der Fall sein, würde eine Information helfen ob du etwas verändert hast an deinem Xperia Mini bevor das Problem auftrat?

    Lg anonymus
  • 17.07.2012
    Shotgun-Charly

    Sony Ericsson Xperia Mini Pro hängt im Abgesicherter Modus

    Hallo ihr netten leute ^^
    ich denke hier kann mir geholfen werden...
    ich habe mein Sony Ericsson Xperia mini pro aus versehen den abgesicherten modus angeschalted und weis jetzt nicht wie ich ihn wieder aus bekomme....kann mir einer helfem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein