Sony Ericsson Xperia Mini Pro hängt im Abgesicherter Modus


  1. #1
    Shotgun-Charly
    Hallo ihr netten leute ^^
    ich denke hier kann mir geholfen werden...
    ich habe mein Sony Ericsson Xperia mini pro aus versehen den abgesicherten modus angeschalted und weis jetzt nicht wie ich ihn wieder aus bekomme....kann mir einer helfem

  2. #2
    anonymus
    Hallo Shotgun-Charly!

    Schalte das Handy einfach aus und wieder neu ein, danach müsste dein Handy wieder normal starten!

    Sollte das nicht der Fall sein, würde eine Information helfen ob du etwas verändert hast an deinem Xperia Mini bevor das Problem auftrat?

    Lg anonymus

  3. #3
    Shotgun-Charly
    ja hallo danke für die schnelle antwort habs schon hinbekommen ^^ ging so wie du vorgeschlagen hast

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Xperia Mini Pro hängt im Abgesicherter Modus


  1. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro Rooten [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro (Android 2.1) Rooten könnt....



  2. Sony Ericsson Xperia X10 mini pro - SMS Probleme: Hallo (: ich habe probleme mit dem versenden von sms. ich schreibe ein und möchte sie dann versenden aber nach einer zeit steht dann dort >Senden...



  3. Sony Ericsson Xperia X10 mini vs. Samsung Star II: Ich habe euch ja schon mal gefragt, welches Handy (Sony Ericsson X10 mini, Samsung SGH-F480i) am besten ist. Ich wollte nun wissen welches (oben...



  4. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...



  5. Biete !..Sony Ericsson Xperia 10 Mini NEU!! BLACK: Guten Tag, ich habe ein handy vertrag abgeschlossen, und das Handy Sony Ericsson Xperia 10 Mini PRO Dabei Bekommen , da ich aber so an mein...