Antworten

Thema: Lg P990 wechselträger problem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo winig,

    wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, bekommst du dein LG P990 als Wechseldatenträger auf dem PC angezeigt, kannst aber nicht darauf zugreifen.

    Ist das richtig ?
    Falls ja, schaue bitte mal ob der Haken unter

    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging

    gesetzt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, stetze den Haken bitte mal unter den genannten Einstellungen, starte den PC einmal neu und verbinde das Gerät anschließend nochmals per USB- Datenkabel mit deinem PC.

    Sollte das Problem anschließend nochimmer auftretten, überprüfe bitte mal ob auch alle benötigten Treiber auf deinem PC installiert wurden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.05.2012
    winig

    Lg P990 wechselträger problem

    Ajuuu, hab ein problem mit meinem lg immer wenn ich das handy anschließe und dann auf computer gehe öffnen sich neue wechselträger aber da steht legen sie z.b in wechselträger i was ein und die wechselträger sind so bischen durchsichtig -.- hab auch schon bei meinem handy auf speicherverwaltung-> Usb-Speicher einen harken gemacht das kotzt mich irgendwie grad leicht an naja hoffe ihr könnt mir helfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein