Lg P990 wechselträger problem


  1. #1
    winig
    Ajuuu, hab ein problem mit meinem lg immer wenn ich das handy anschließe und dann auf computer gehe öffnen sich neue wechselträger aber da steht legen sie z.b in wechselträger i was ein und die wechselträger sind so bischen durchsichtig -.- hab auch schon bei meinem handy auf speicherverwaltung-> Usb-Speicher einen harken gemacht das kotzt mich irgendwie grad leicht an naja hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo winig,

    wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, bekommst du dein LG P990 als Wechseldatenträger auf dem PC angezeigt, kannst aber nicht darauf zugreifen.

    Ist das richtig ?
    Falls ja, schaue bitte mal ob der Haken unter

    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging

    gesetzt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, stetze den Haken bitte mal unter den genannten Einstellungen, starte den PC einmal neu und verbinde das Gerät anschließend nochmals per USB- Datenkabel mit deinem PC.

    Sollte das Problem anschließend nochimmer auftretten, überprüfe bitte mal ob auch alle benötigten Treiber auf deinem PC installiert wurden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Lg P990 wechselträger problem


  1. Suche LG P990 Optimus Speed .: Hallo, suche ein LG Optimus Speed und würde es gerne tauschen.Anbieten könnte ich ein Archos 101 Internet Tablet,Samsung Galaxy S i9000 oder ein...



  2. LG P990 Optimus Speed: Hallo, wer weiß wie ich bilder die ich mit der Kamera gemacht habe vom internen speicher auf die sd speicherkarte verschoben bekomme will nämlich...



  3. Verkaufe LG P990: Guten Tag, also ich möchte mein LG P990 verkaufen. Ich habe es im Juni 2011 bei amazon gekauft. Es ist noch wie NEU da ich seit dem erstem...



  4. Testbericht: LG Optimus Speed P990: LG Optimus Speed Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "LG Optimus Speed P990" mit Android 2.2 einem Test von uns unterzogen. Wir...



  5. LG Optimus Speed P990 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG Optimus Speed P990 im .PDF...


Stichworte