Antworten

Thema: Browser für Huawei Ideos X3 gesucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    sorry, aber kann deine Äusserung über die genannten Browser ehrlichgestanden nicht ganz nachvollziehen, zumal es sich bei Dolphin um einen der besten Browser handelt und dem Chrome stark ähnelt.

    Zudem teilte ich dir bereits schon mal, an einer anderen Stelle mit, das es zu starken Geräteproblemen kommen kann, wenn man Apps verwendet, die für das jeweilige Gerät nicht ausgelegt sind.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.03.2012
    android-amatör
    Hab ich beide schon ausprobiert aber ich finde die anderen besser und bitte als Datei Anhang
  • 15.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo android-amatör,

    versuche es doch mal mit dem Dolphin Browser Mini oder Opera Mobile.
    Beide sollten ohne Probleme auf deinem Huawei Ideos X3 laufen.

    https://play.google.com/store/apps/d...LmJyb3dzZXIiXQ..

    https://play.google.com/store/apps/d...S5icm93c2VyIl0.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.03.2012
    android-amatör

    Browser für Huawei Ideos X3 gesucht

    Ich brauche für mein huawei ideos x3 ein vernünftigen Browser und da bräuchte ich chrome und Firefox mozzilla aber nicht kompatibel mit mein Handy deswegen könnte jemand mir das für. Mein Handy als Datei Anhang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein