Browser für Huawei Ideos X3 gesucht


  1. #1
    android-amatör
    Ich brauche für mein huawei ideos x3 ein vernünftigen Browser und da bräuchte ich chrome und Firefox mozzilla aber nicht kompatibel mit mein Handy deswegen könnte jemand mir das für. Mein Handy als Datei Anhang

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo android-amatör,

    versuche es doch mal mit dem Dolphin Browser Mini oder Opera Mobile.
    Beide sollten ohne Probleme auf deinem Huawei Ideos X3 laufen.

    https://play.google.com/store/apps/d...LmJyb3dzZXIiXQ..

    https://play.google.com/store/apps/d...S5icm93c2VyIl0.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    android-amatör
    Hab ich beide schon ausprobiert aber ich finde die anderen besser und bitte als Datei Anhang

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    sorry, aber kann deine Äusserung über die genannten Browser ehrlichgestanden nicht ganz nachvollziehen, zumal es sich bei Dolphin um einen der besten Browser handelt und dem Chrome stark ähnelt.

    Zudem teilte ich dir bereits schon mal, an einer anderen Stelle mit, das es zu starken Geräteproblemen kommen kann, wenn man Apps verwendet, die für das jeweilige Gerät nicht ausgelegt sind.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Browser für Huawei Ideos X3 gesucht


  1. Huawei Ideos X3 - Adobe Flashplayer gesucht: Hallo ich habe davon gehört das es flash gehackt gibt das. Es auf dem huawei ideos x3 funktioniert Könte jemand mir erklären wie das geht und den...



  2. Huawei Sonic oder Ideos X3?: Hi, ich stehe vor einer schweren Kaufentscheidung. Und zwar geht es um die beiden Android Smartphones HUAWEI U8650 Sonic und das HUAWEI Ideos X3, das...



  3. Huawei Ideos X5 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Huawei Ideos X5 Benutzerhandbuch...



  4. Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder im Format...



  5. Huawei Ideos X3 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Huawei Ideos X3 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Huawei Ideos X3 Wallpaper im Format 320x480 gefallen euch....