APPVORSTELLUNG: Car Check – Die Finanzen deines Autos im Überblick


  1. #1
    Gast
    Ich wollte euch meine neue App vorstellen, die nun seit kurzem im Marketplace zum Download bereit steht.

    Die App nennt sich "Car Check" und ist eine Übersichts-App für den eigenen Spritverbrauch.

    Denn wer kennt das nicht. Der Benzinpreis wird immer höher, der letzte Werkstattbesuch war auch nicht gerade billig. Bei diesen ganzen Kosten verliert man ziemlich schnell den Überblick. Mit Car Check kann man alle Dinge rund um das Auto verwalten. Ob es nun der Werkstattbesuch ist oder der Durchschnittsverbrauch.

    Funktionen auf einem Blick:

    ➢ Überblick über den Spritverbrauch
    ➢ Überblick über sonstige Kosten
    ➢ Erinnerungsfunktion für Wartungen
    ➢ Verwalten von mehreren Fahrzeugen
    ➢ Mehrbenutzerfähig
    ➢ Auswertungen in Diagrammen
    ➢ Datenspeicherung auf DropBox möglich
    ➢ Anpassung ans Telefondesign


    http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...c-e97d835e84d7

  2. #2
    MicroLikeApp
    Für alle Neugierigen ist nun auch eine Testversion verfügbar.
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...c-e97d835e84d7

  3. #3
    MicroLikeApp
    Neues Update:

    - Verbessertes Hilfesystem
    - Bugbehebungen

    Wie immer freue ich mich über Verbesserungsvorschläge, Anregungen, und Feedback.

    MicroLikeApp
    Facebook

  4. #4
    MicroLikeApp
    Neues Update:

    - Fehlerbehebungen

    Wie immer freue ich mich über Verbesserungsvorschläge, Anregungen, und Feedback.

    MicroLikeApp
    Facebook

  5. #5
    MicroLikeApp
    Version 2.2 verfügbar

    mit sehr vielen Neuerungen:

    -> Skydrive integration
    -> Backupfunktion
    ....

    Wer also nun Interesse hat kann die App gerne testen:

    Würde mich über Feedback freuen.
    http://windowsphone.com/s?appid=8cb8...b-7e2420fe0676
    Gruß MicroLikeApp

    PS: aktuelle News gibts immer auf Facebook

Ähnliche Handy Themen zu APPVORSTELLUNG: Car Check – Die Finanzen deines Autos im Überblick


  1. [Appvorstellung] Lotto Tipp Check: Hallo, ich wollte euch meine erste App vorstellen. Lotto Tipp Check Mit dem Lotto Tipp Check können Sie ihren Lotto (Deutschland)...



  2. [App] Budget Check - Behalten den Überblick über deine Finanzen: Hallo Zusammen Wer kennt das nicht bei den ganzen Ausgaben die man im Monat hat kann man ziemlich schnell den Überblick verlieren und hat somit...



  3. [Vorstellung] PremioCent - Die Währung deines Lebens !: Hallo All4Phones Community, es gibt seit wenigen Monaten eine neues Projekt der Deutschen Stadtmarketing GmbH, wobei man sogenannte PremioCents...



  4. Android 4.0 Ice Cream Sandwich im Überblick: Wie bereits Allgemein bekannt sein dürfte, wurde die Android Version 4.0 (Ice Cream Sandwich) gemeinsam mit dem Google Galaxy Nexus am Mittwoch...