Xbox LIVE Extras ist nun auch als App für Windows Phone 7 erhältlich. Wer einen Xbox LIVE Account besitzt kann so ganz easy sein Xbox Live 3D Avatar oder seine Spielfigur verändern, seine Erfolge einsehen und mit anderen Xbox LIVE Mitgliedern chatten.


Name:  xboxliveapp.jpg
Hits: 375
Größe:  17,5 KB
Xbox LIVE Extras App

Zudem sieht man in dieser App ganz einfach, wer von seinen Freunden gerade Online ist und welche Games diese gerade spielen.

Name:  xboxliveapp2.jpg
Hits: 286
Größe:  24,2 KB
erreichte Erfolge der Xbox LIVE Spiele

Wie bereits oben beschrieben kann man seine erreichten Erfolge für jedes jeweilige Spiel einsehen und welche Erfolge bzw. Verdienste im Spiel noch fehlen.

Installationshinweis: Geht in den Marketplace und klickt auf Anwendungen. Danach gebt ihr in die Suchmaske "Xbox Live Extras" ein. Wählt nun die erste Anwendung aus, klickt nun die Xbox Live Extras APP für Windows Phone 7 an und geht auf Installieren.