Bluetooth Dateien versenden mit Windows Phone 7


  1. #1
    Gast
    Ich habe heute mein erstes Windows Phone 7 Smartphone erhalten und muss leider feststellen, dass ich damit leider keine Bluetooth Dateien an andere Handys oder andere Geräte wie beispielsweise einen PC mit Bluetooth Ankoppelung versenden kann oder ich finde die Einstellung/Option leider nicht... Ich möchte gerne mit meinem Windows Phone Handy Bilder und Musik über Bluetooth versenden, nur scheint dies absolut nicht zu funktionieren, besitze das Samsung Omnia 7, bitte um Hilfe!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    soweit ich dir sagen kann ist es bei Windows Phone 7 Modellen leider nicht möglich Datein (Bilder, Musik etc.) per Bluetooth zu versenden/übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Damian
    omg...da hat man ein fettes win7 phone und kann keine Datein,Bilder oder sowas verschicken??Wie sinnfrei ist das denn bitte??!!^^...wofür denn dann Bluetooth???

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Damian,

    die Bluetooth Funktion bei Windows Phone 7 Modellen ist nur für die kopplung mit Headsets, oder beispielsweise für die Freisprechanlage fürs Auto gedacht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    ich habe das gleiche problem,
    finde das die da was dran machen sollten,
    genau so wie das mit dem mp3's als klingelton verwenden, geht ja leider auch net

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    genau so wie das mit dem mp3's als klingelton verwenden, geht ja leider auch net
    Hallo,

    das verwenden von persönlichen MP3 Klingeltönen ist bei Windows Phone 7.5 Mango mit einem kleinen Trick möglich. Hierzu werde ich auch noch eine kleine Anleitung schreiben. Und dir diese dann anschließend gerne hier verlinken.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Das verwenden von persönlichen SMS (Benachrichtigungs) Tönen ist jedoc nach wie vor nicht möglich.

  7. #7
    Gast
    bitte verlinke uns deine Anleitung noch. Mich würde das nämlich auch interessieren, wie ich meine mp3s als Klingelton nehmen kann.

    Vielen Dank im Voraus

  8. #8
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    bitte verlinke uns deine Anleitung noch. Mich würde das nämlich auch interessieren, wie ich meine mp3s als Klingelton nehmen kann.

    Vielen Dank im Voraus
    Hallo,

    unter dem folgendem Link, kannst du die gewünschte Anleitung finden:

    https://all4phones.de/forum/windows-...verwenden.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Gast
    Fazit: No more Windows Phone!
    HTC Mozart mit Windows....warum war ich nur so blöd!? Was hätte ich alles haben können alleine das ständig anschließen an einen Rechner, Zune Sofware....Was ist das für ne Userverarsche!

  10. #10
    Carroll
    Ich würde da nicht so hart sein.
    Windows Phone ist DAS Luxus System und daraus entstehen dann auch Nachteile.
    ich habe seit 2 Jahren ein HTC HD 7 und bin unheimlich zufrieden. Ich hatte noch keine System-Probleme, keine kleinsten Ruckler und habe das Problem, der wenigen Einstellungsmöglichkeiten durch ein Jailbreak behoben.
    Davor hatte ich schon ein iPhone (allerdings das 3G), und habe dieses als lange nicht so praktisch empfunden.
    Lg Carroll

Ähnliche Handy Themen zu Bluetooth Dateien versenden mit Windows Phone 7


  1. iBluenova - Via Bluetooth Dateien senden / empfangen: http://img690.imageshack.us/img690/3333/ibluenova.jpg Endlich kann man da nur sagen. Mit iBluenova gibt es ab sofort für jailbroken iPhones eine...



  2. Windows Phone 7 Games: Hallo Community, hier zeige ich euch die Aktuellen Games von Windows Phone 7 (Standt: 30.06.2011) bei Neu Erscheinungen bekommt ihr Natürlich...



  3. Windows Phone 7 Apps: Hey, ich wollte mal von euch wissen, welche Windows Phone 7 Apps ihr mir empfehlen könnt?! Was sind für euch die besten Apps für euer Windows Phone?...



  4. Wasserwaage APP für Windows Phone: Heute möchte ich euch die praktische Wasserwaage APP für Windows Phone 7 Smartphones vorstellen. Diese Wasserwaagen APP ist etwas besonderes, da Sie...



  5. Sachen über Bluetooth versenden: Mit diesem kleinen Programm für Symbian-Handys kann man fast alles versenden per Bluetooth. Unten könnt ihr euch das kleine Tool als .sis Datei...