WP7 - Ordner anlegen


  1. #1
    Gast

    WP7 - Ordner anlegen

    Moin, gibt es irgendwie eine Möglichkeit bei WP7 einen Ordner am Homescreen anzulegen damit ich dort meine Apps unter einen Hut habe?

  2. #2
    All4Phones

    Windows Phone 7 - Ordner erstellen

    Hallo,

    leider habe ich bis dato keine Möglichkeit entdeckt, die es dir ermöglicht auf deinen Windows Phone 7 Homescreen einen Ordner zu erstellen. Das Feature wäre aber sehr praktisch, da alles ein wenig Unübersichtlich dargstellt wird, vorallem am 2. Homescreen, wenn man zuviele Apps installiert hat.

    Vielleicht wird eine Ordner erstellen Funktion ja noch im nächsten Update enthalten sein.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu WP7 - Ordner anlegen


  1. [Symbian^3] Eigenen RSS-Webfeed am Homescreen anlegen: Hallo, heute möchte ich euch am Beispiel Nokia N8 erklären, wie ihr euch einen eigenen RSS-Webfeed auf euren Homescreen in Symbian^3 anlegen könnt,...



  2. LG KP500 Ordner löschen: Hi, ich habe bei "Meine Sounds" einen Ordner der "Aktuell" heißt erstellt und wollte diesen wieder löschen. Das ist aber i-wie nicht möglich, es...



  3. Ordner auf dem handy verschlüsseln: Hey, ;) ich habe mal eine Frage... kann mir jemand sagen, ob es für das Sony Ericsson K800i ein Programm gibt, womit man im Handy sich bestimmte...



  4. Nokia N 95 Mein Ordner: Hallo zusammen ! Habe seit dieser Woche ein Nokia N95. Ist soweit alles in Ordnung. Nur bei Anwenungen die ich von anderen via bluetooth bekomme...



  5. welcher ordner für spiele: hallo erstmal, bin ganz neu heir und hab mal ne frage: ich hab das se w-595 und möchte spiele draufladen nur mein problem ist in welchen ordner?...


Stichworte