Windows Phone 7.8 - Benutzerdefinierte Klingeltöne einstellen


  1. #1
    Andrew14
    Da ich seit über 3 Monaten nun schon das alte alte Windows Phone meiner Schwester habe und darauf nur die voreingestellten Klingeltöne zu finden sind, wüsste ich nun gern wie sich Benutzerdefinierte Klingeltöne einstellen lassen. Von meiner Schwester weiß ich das es wohl möglich ist, aber auch sie weiß nicht wie es geht, da dies damals ein Kumpel für sie eingestellt hat.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Andrew14,

    unter dem folgendem Link kannst du eine Anleitung finden, in welcher das verwenden und einstellen von Klinegltönen genaustens beschrieben wird.

    https://all4phones.de/forum/windows-...verwenden.html

    INFO: Die Anleitung lässt sich unter der Windows Phone Version 7.8 genauso
    wie unter der vorhergehenden Windows Phone Version 7.5 Mango ausführen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Windows Phone 7.8 - Benutzerdefinierte Klingeltöne einstellen


  1. Windows Phone 7.5 Mango - Eigene Klingeltöne verwenden: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch in Form einer kleinen Anleitung erklären wie sich auf dem Windows Phone 7.5 Mango eigene...



  2. Windows Phone 7 - Windows Live ID Aktivierungproblem beheben / Fehlercode 0xFFFFFFEC: Hallo zusammen, wie jedem Windows Phone 7 Nutzer bekannt sein sollte, ist eine Nutzung von Windows Phone 7 Modellen ohne die Aktivierung der...



  3. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  4. Benutzerdefinierte Klingeltöne löschen - Windows Phone 7.5 Mango: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch kurz Erklären wie sich selbst erstellte bzw. Benutzerdefinierte Klingeltöne von eurem Windows...



  5. Klingeltöne einstellen?: Hallo, ich habe das neue Palm Pre. Jedesmal, wenn ich den voreingestellten Klingelton verändern möchte ("Pré"), geh ich in das Menü, wähle...


Stichworte