Hallo zusammen,

gerade bei dem Windows Phone Spiel "Alphajax" ist es sehr schwer an einen Großteil der Erfolge zu kommen. In meinem Fall zb. war es noch einer.

Grund hierfür ist unteranderem dass, das kostenlose Windows Phone Spiel Alphajax bis zum jetzigen Zeitpunkt über kein deutsches Sprachpaket verfügt oder bzw. es mit dem intigrierten nur sehr selten vorkommt, das ein deutsches Wort vom Spiel Alphajax akzeptiert wird.

Im Netz habe ich jedoch eine Website gefunden, über die es zwar keine Cheatsgibt, es einem aber ermöglicht, sich die verschiedensten Wörter über einen Wortgenerator vorgeben zulassen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-03-27_143936.jpg 
Hits:	280 
Größe:	228,8 KB 
ID:	49792

Funktionieren tut dieses in dem ihr die euch im Spiel angezeigten Buchstaben unter dem Reiter "Your Letters" eintragt und anschließend auf "Search" klickt.

Anschließend werden euch alle Wörter die man aus euren Vorgegebenen Buchstaben bilden kann in einer Liste angezeigt. Ein weiteres Plus ist, das ihr neben den Wörtern zudem noch eine Auflistung über die mögliche Punktzahl, welche ihr erhalten könnt, mit aufgeführt bekommt.

Hier gehts zur Website: Alphajaxcheat.com

Auf diese Weise sollte es gerade den Erfolgsjägern unter euch nun ein leichtes sein, nun auch noch die restlichen Erfolge bei Alphajax zu Pushen.

Gruß,
Sweet Devil