Samsung Omnia 7 - xBox Live Fehlermeldung 805a0191


  1. #1
    Gast
    Hallo miteinander,

    ich habe mein Samsung Omnia 7 vor wenigen Tagen auf Windows Phone 7.8 geupdatet.
    Leider erhalte ich seitdem aber jetzt immer wenn ich die xBox Live App ausführen will, die Fehlermeldung 805a0191 und kann demnach nicht mehr auf meine Spiele zugreifen.

    Habt ihr eine Ahnung was die Fehlermeldung bedeutet und ich das Problem lösen kann ?

    MFG Frank

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Frank,

    die Fehlermeldung 805a0191 teilt einem mit das die Datum & Uhrzeit Einstellungen nicht korrekt sind.

    Beheben kannst du den Fehler in dem du das Datum und die Uhrzeit einmal manuell in deinem Samsung Omina 7 einträgst und anschließend den Regler unter Automatisch einstellen auf EIN stellst.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Omnia 7 - xBox Live Fehlermeldung 805a0191


  1. Xbox Live - Künftig auch für Android und iOS: Laut den Angaben eines Microsoft-Sprechers sollen künftig auch weitere Mobile Betriebssysteme, die möglichkeit erhalten, sich an dem Gaming-Netzwerk...



  2. Wie kann ich Spiele ohne Zune und XBox live installieren: Hallo ich hab von euch das Programm benutzt indem ich mein windows 7 omnia 7 um genau zu sein so verändert habe das ich jetzt kein zune mehr hab und...



  3. Kostenlose XBox Live Spiele/Windows Phone 7: Hallo Community, hier sind ein paar Kostenlose Games von Windows Phone 7. Halo Waypoint...



  4. Xbox LIVE Extras App für Windows Phone 7: Xbox LIVE Extras ist nun auch als App für Windows Phone 7 erhältlich. Wer einen Xbox LIVE Account besitzt kann so ganz easy sein Xbox Live 3D Avatar...



  5. Vorstellung XBox Live Statistics: Hallo Community, heute will ich euch das App XBox Live Statistics Vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein App wo ihr von Unterwegs aus euch mit...


Stichworte