Gravity Guy - Wie bekommt man die Auszeichnungen Perfekter Lauf und Perfekte Rettung


  1. #1
    Gast
    Habe mir das Spiel Gravity Guy vor einigen Wochen als es Gratis erhältlich war auf mein Handy heruntergeladen. Bekomme aber irgendwie die Auszeichnungen "Perfekter Lauf" und "Perfekte Rettung" nicht.

    Dabei habe ich die beiden Storys "Lauf" und "Rettung" schon mehrfach durchgespielt. Ist das ein Spielefehler ?

    Danke im Voraus für eventuelle Antworten.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um die beiden von dir genannten Erfolge im Spiel Gravity Guy zu bekommen, reicht es leider nicht aus die jeweils 30 Level pro Story Abschnitt, in einem Durchgang durchzuspielen. Denn unglücklicher Weise muss man dies auch noch unbeschadet schaffen, sprich ohne auch nur einmal kaputt zu gehen.

    Es erfordert daher sehr viel Gedult und Übung, wenn man die Erfolge "Perfekter Lauf" und "Perfekte Rettung" erlangen möchte.

    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Gravity Guy - Wie bekommt man die Auszeichnungen Perfekter Lauf und Perfekte Rettung


  1. Windows Phone Spiele - Monster Island, Gravity Guy, iStunt 2 und Fragger derzeit kostenlos: Hallo zusammen, der Spieleanbieter Miniclip bietet im Rahmen einer Sonderaktion zum aktuellen Zeitpunkt gleich Vier von seinen momentan zur...



  2. Suche das Perfekte S Handy!!: Hy! Suche das Super Handy! Habe gerade ein Iphone5, aber irgendwie will ich was neues. Bin mit Apple nicht mehr zufrieden zu Klein Wlan Probleme...



  3. Gravity Blocks - Control the Gravity: In Gravity Blocks you have the control of over gravity! Play the unique game play of Gravity Blocks and change it's direction to help Henry...



  4. Perfekte Rechner ab 400€ Chip.de: Halli Hallo, Ich hab heut n bissle rum gesurft und bei Chip.de auf folgendes gestoßen: CHIP Online-PC: Prima Rechner ab 400 Euro - CHIP Online ...



  5. Der Perfekte Tag: Hab wieder mal was lustiges gefunden:D:D:D:D:D Der perfekte Tag für eine Frau: 08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden ...


Stichworte