Lighter / Virtuelles Feuerzeug


  1. #1
    Sweet Devil
    Mit dem kostenlosen Windows Mobile Programm Lighter, könnt ihreuch ein Vituelles Feuerzeug auf dem Handy Display anzeigen lassen.

    Das Programm Lighter zeigt euch beim Start das Bildes, ein flammenden Feuerzeugs auf eurem Handy Display. Das Vituelle Feuerzeug wirkt fast wie echt, und wird somit zum echten hingucker. Weitere Funktionen besitzt die Freeware jedoch nicht.

    Name:  Preview.jpg
Hits: 2148
Größe:  13,0 KB
    Bild: Lighter

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es das Windows Mobile Programm zum downloaden.

    Zum Entpacken benötigt ihr das kostenlose Entpackungsprogramm Winrar.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Lighter / Virtuelles Feuerzeug


  1. Virtual Zippo® Lighter 1.0 (s60v5): Hallo, Hier das Freeware-Programm Virtual Zippo Lighter 1.0 Es handelt sich um ein Virtuelles Zippo-Feuerzeug Download und Bilder im Ovi...



  2. Suche Zippo Lighter für JAVA: Hallo , ich habe von euch in Youtube das Video über das eFox 3gs gesehen, welches ebenfalls JAVA besitzt wie auch das M003. Folgende...



  3. Virtuelles Haustier: suche die virtuellen haustiere kann mir da jemand helfen ( K 700 i )


Stichworte