My Mobiler 1.23


  1. #1
    anonymus
    Hallo zusammen!

    MyMobiler ist in der neuen Version 1.23 [15/06/2008] verfügbar!

    Dieses Tool ermöglicht die komplette Bedienung eines Windows Mobile Geräts über den PC.



    Die Freeware bietet folgende weitere Features:

    • Zeigt den Handy Bildschirm auf dem Desktop
    • Kontrollieren sie ihr Handy mit Maus und Tastatur
    • Kopieren / Ausschneiden / Einfügen von Text zwischen Mobil-und Desktop.
    • Screenshots vom Handy Bildschirm.
    • Drag-and-Drop Dateien auf/vom Handy kopieren.
    • Support ActiveSync / IP-Verbindung
    • Support Mobile Explorer (Datei Browser)



    .: Hier gehts zum Download... :.

    Herstellerseite / Release History

    Lg anonymus

  2. #2
    Sone91
    Hi ich habe es gerade runter geladen aber immer wen mein pc sich mit meinem handy verbinden soll steht da (your mobile may not be connected or activeSync connection is busy now if the problem persists. please restart ´mymobiler´

    hoffe du kannst mir helfen

  3. #3
    anonymus
    Hi Sone91!

    Startest du die Anwendung über das Desktopverknüpfungssymbol oder von der ursprünglichen .exe datei der Anwendung?

    Wenn du über das erstere die Anwendung startest versuche mal die Exe Datei in das Start Menü zu kopieren und von dort die Anwendung aufzurufen!

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

  4. #4
    Sone91
    es kommt immer nur connecting .. kann das an dem aktivesync liegen weil das bei mir auch nicht funtzt...

    EDIT:
    und noch was was ist mit der ip und muss ich in den telefon modus oder daten modus ?

  5. #5
    anonymus
    Hi Sone91!

    Jetzt hab ich noch eine andere Frage!
    Versucht du mit einem Windows Mobile Handy zu Verbinden oder mit deinem W580i?

    Wenn du mit deinem W580i verbinden versuchst wirst du leider nie einen Erfolg haben dein Handy zu verbinden, da dieses Programm nur für Windows Mobile Handys programmiert wurde!

    Lg anonymus

  6. #6
    Sone91
    na toll hätte ciha uch drauf kommen können

    gibt es solche programme auch für se w 580i also das ich es per pc steuern kann?


    Okey mach ich danke

  7. #7
    anonymus
    Hi Sone91!

    Erstens mal zum fachlichen!

    Es gibt eine Software die mir im moment leider nicht einfällt aber ich werde mich erkundigen und sobald ich sie habe werde ich sie dir hochladen bzw. dir eine Nachricht zukommen lassen das du es dann hier in der richtigen Rubrik findest!

    Zweitens möchte ich dich bitten den EDITIER Button zu benützen, das nicht soviele Posts hintereinander in so kurzen Abständen zustande kommen! (Spam) - Vielen Dank!

    Lg anonymus

  8. #8
    Eva73
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Software die mir im moment leider nicht einfällt aber ich werde mich erkundigen
    Du meinst aber nicht diese?
    für die S60er?
    Remote S60
    Remote S60 (Symbian) - Download
    (kostenpflichtig)
    jedoch ist das leider auch nicht für das angespr. W580i,
    ich denke auch nicht, das sowas, für die Eigentwicklung von SE gibt.

  9. #9
    anonymus
    @Eva73 Nein ich meinte den MyPhoneExplorer damit kann man auch die Handys vom PC steuern zumindest SonyEricsson Handys!

    Näher Infos hier: -- KLICK --

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu My Mobiler 1.23


  1. Mobiler Facebook-Zugang ohne Surfgebühren: Kooperation mit 50 Telekomanbietern weltweit, darunter tele.ring AT Vertragskunden des Mobilfunkanbieters tele.ring in Österreich können künftig...



  2. Yahoo!: "Bundesliga" bei mobiler Suche auf Platz eins: "FC Bayern" muss sich mit sechstem Platz zufrieden geben Bei der mobilen Suche via Handy, iPhone und Co. geht den Deutschen der Sport über alles....