Fake Cursor für WM05


  1. #1
    P35i

    Fake Cursor für WM05

    Hi, heute kommt mal der Fake Cursor für WM05 (Qtek8310, SDA2)

    Hauptsächlich ist dieses programm dazu gedacht dem Windows Smartphone vorzugaukeln das man ein Touchpad hat, diesen Fake Cursor brauche ich z.B. für TomTom6 um dieses bedienen zu können, da es ja eigentlich für Geräte mit touchpad ist. Aber auch andere Programme die zwar auf Smartphones laufen aber nicht gesteuert werden können da das Touchpad fehlt.

    Kurzum, damit könnt ihr per Tasten euer Smartphone so steuern das die Software denkt man würde es mit einem Touchpad bedienen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    lumapu
    Hi,

    ich kann irgendwie nichts mehr machen, wenn ich den den FakeCursor gestartet habe. Der Cursor Pfeil bewegt sich über den Bildschirm, aber wenn ich klicke passiert nix. Kann mir jemand helfen, ich bin am verzweifeln und brauche den Cursor für TomTom 6

    lumapu

Ähnliche Handy Themen zu Fake Cursor für WM05


  1. Fake Virus-Bilder: Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Virus-Bilder Hallo, ich habe euch mal ein paar Virus-Bilder zusammengestellt...:p LG Chinchin :)



  2. handy fake virus: hallo kann mir einer sagen wo ich ein fake virus fürs handy bekomme auser den mit diesen totenkopf :rolleyes: danke schon mal im voraus!



  3. Fake Messages: Das Prorgramm simuliert eingehende SMS. Man gibt einen Text ein, eine Nummer, eine Nummer und dann noch Zeit und Datum. Ist Lustig, wenn man mit...



  4. Handy Virus als Fake: Hallo, Ich habe heute ein Bild über Bluetooth empfangen , auf diesem ist ein Totenkopf zu sehen und dann geht das Handy aus(War bei mir nicht so...



  5. Schröder Fake - Hol mir mal ne SMS / SMS TON: Hier findet ihr den SMS Klingelton / Sound Schröder Fake - Hol mir mal ne SMS im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen,...