Samsung B7330 Omnia Pro


  1. #1
    Gast
    Ich suche dringend jemanden mit diesem Model, es geht um die Wap - Einstellungen, ich weiss einfach nicht wo sie eingetragen werden. Die Daten habe ich.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    deine Wap-Einstellungen kannst du unter folgenden Menüpunkten eingeben.

    MMS-Einstellungen:

    Start - Nachrichten - SMS/MMS - Menü - MMS -Optionen - MMS-Profile - Menü- Neu

    GPRS-Einstellungen:

    Start - Einstellungen - Verbindungen - GRPS - Neu

    Proxy-Einstellungen:

    Verbindungen - Proxy - neue Proxyverbindung

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    axel springer
    hallo gast. stammt dein handy auch über ein ebaykauf für 58 euro mit t-mobilebranding. hab glaub die selben probleme wie du. kannst du mir mal deine daten schicken. ich gleich das mit meinen ab.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung B7330 Omnia Pro


  1. Samsung B7330 OmniaPRO Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung B7330 OmniaPRO Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung B7330 OmniaPRO Wallpaper im Format...



  2. Samsung Omnia 735 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung Omnia 735 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Omnia 735 Hintergrundbilder im Format...



  3. Samsung Omnia 735 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung Omnia 735 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Omnia 735 Wallpaper im Format 320x320 gefallen...



  4. Samsung Sgh i900 Omnia: So hallo an alle erstmal. Ich heiße Daniel bin 28 Jahre alt und wohne in Bremerhaven.Ich arbeite da als Hafenarbeiter.Hobbys habe ich auch Pc,...