Erste Screenshots: Windows 10 Technical Preview Version for phones

Wir haben euch bereits vor einigen Tagen erste Leak-Bilder des neuen Windows 10 Betriebssystem von Microsoft gezeigt, das auch für Smartphones verwendet wird. Über den Twitter-Account des Nutzers "Kiran Kanade" sind nun einige Screenshots des Einstellungsmenüs aufgetaucht, es handelt sich mitunter um 3 Bilder, diese wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Exakt gesagt handelt es sich um die Windows 10 Technical Preview Version for phones mit der Build-Nummer 8.15.12493.42. Die weiteren Bilder zeigen einmal das Einstellungsmenü sowie das Notification-Center, das u.a. mehrere Kacheln zur Schnellauswahl bietet und nun übersichtlicher wirkt. Der Release der Entwickler-Version von Windows 10 for phones wird bald zum Download angeboten werden. Bis erste Versionen den Weg auf Smartphones finden, müssen wir uns allerdings noch etwas in Geduld üben.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	windows-10-menü.png 
Hits:	98 
Größe:	77,4 KB 
ID:	51286