Quick install nimmt palm pre 3 nicht an ?


  1. #1
    snina
    Heyy,
    ich wollte auf mein palm pre 3 das webos quick install laden. aber der pc nimmt mein handy nicht an. ich habe es mit dieser anleitung gemacht : *****

    kennt sich jemand aus ?

    schonmal danke & lg

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo snina,

    da die von dir verwendete Anleitung nicht aus diesem Forum stammt und wir demnach nicht nachvollziehen können, ob die Anleitung korrekt ist oder aber du sie wie dort beschrieben ausgeführt hast, wäre es ratsam wenn du dich an das jeweilige Forum oder aber den Threadverfasser selbst wenden würdest.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Quick install nimmt palm pre 3 nicht an ?


  1. WebOS Quick Install Download: Hier könnt ihr euch WebOS Quick Install kostenlos downloaden. Mit dem WebOS Quick Install könnt ihr sehr einfach Dateien oder Programme auf euer Palm...



  2. PC erkennt Palm Pre nicht: Da ich heute das Problem hatte, dass mein PC das Palm Pre nicht erkannt hatte, möchte ich hier einmal kurz beschreiben wie ich nun letztendlich doch...



  3. Palm Pre läßt sich nicht laden: Hallo, das Palm Pre meiner Tochter läßt sich nicht mehr laden. Wir haben bereits den Akku getauscht (Original Akku). Jetzt hängt das Handy am...



  4. Palm geht nicht an!!!!: Hilfe! habe eben mein Palm Pre wieder bekomm. Musste es einschicken und habe laut meinem Handyfutzen ein komplett neues bekomm (außer akku). Jetzt...



  5. wie nimmt man ein video bei cs 1.6 auf?: frage wie nimmt man bei cs 1.6 nen kurzfilm auf und wie beendet man den dann? wollt mal so etwas wie ein frag-video machen!!! thx