Neuer Prepaid-Tarif von Vodafone: CallYa Digital bietet 10 GB Datenvolumen für nur 20.- Euro im Monat

Heutzutage ist mobiles Internet nicht mehr wegzudenken. Doch bei vielen Providern stößt man leider sehr schnell an die Grenzen des freien Datenvolumens und man ist fast gezwungen, sich für viel Geld neues Extra-Volumen dazubuchen zu müssen.

Das ständige "geizen" mit der mobilen Internet-Benutzung auf dem Smartphone wurde jetzt allerdings der Kampf angesagt und zwar von Vodafone. Mit dem brandneuen Tarif "CallYa Digital" hat man jetzt ungewöhnliche 10 GB Datenvolumen im Monat frei und zwar ganz ohne Drosselung der Geschwindigkeit.

Name:  callya-digital-prepaid-tarif-vodafone.jpg
Hits: 191
Größe:  107,8 KB

Vodafone CallYa Digital: Ohne Vertragslaufzeit alle 4 Wochen kündbar

Neben dem sehr hohen Datenvolumen haben Vodafone-Kunden jedoch auch noch weitere Vorteile. Zum einen ist man mit CallYa Digital extrem flexibel, da man nach der Ablaufzeit von 4 Wochen jederzeit kündigen kann und desweiteren ist im Tarif eine Telefon- bzw. SMS-Flatrate (in alle deutschen Netze) inbegriffen. Mit den 10 GB Datenvolumen surft man übrigens mit flotten 500 MBit/s. Sollte das Volumen einmal aufgebraucht sein, was wohl sehr schwierig werden wird, surft man nur noch mit einer Geschwindigkeit von 32 KBit/s bis zum Monatsende. Wie bei anderen Verträgen bekannt, kann auch hier Datenvolumen dazugebucht werden, allerdings wird es dann sehr schnell teuer. (400 MB = 2,99.- Euro / 6 GB = 29,99.- Euro)

Möchte man nun zu CallYa Digital wechseln bzw. den Vertrag buchen, so ist im Gegenzug zu anderen Angeboten jedoch ein Girokonto notwendig, über das ein Lastschrifteinzug erfolgen kann. Die Bezahlung erfolgt zudem immer im voraus.