Vodafone Kundenpasswort vergessen: Was tun?


  1. #1
    Paul99
    Hey, Ich habe mein Kundenpasswort vergessen und mus ein Abo ab bestellen! Was kann man tun?
    Paul

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    wenn du dein Vodafone Kundenpasswort vergessen hast, kannst du jederzeit (schriftlich) ein neues
    Kunden-Kennwort bei Vodafone beantragen.

    Alle weiteren Informationen hierzu kannst du unter folgendem Link finden:

    MeinVodafone Kennwort-Informationen

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Heinke
    Uhh da habe ich ja nochmal richtig Glück gehabt. Ich hatte meins nämlich auch total vergessen und dieses wollen die ja teilweise wissen, wenn man zumindest anruft..
    Da muss ich mal schauen ob es schnell geht mit dem neuen.

  4. #4
    bocki
    In der Regel wird man, wenn man sein Kundenkennwort nicht mehr weiß, alternativ zu seinen sonstigen Daten befragt wie z.B. Geburtstagsdatum, Adresse und Bankverbindung. Sollte sich ein (blöder) Mitarbeiter quer tellen ruft man einfach nochmal an!

Ähnliche Handy Themen zu Vodafone Kundenpasswort vergessen: Was tun?


  1. 1&1 SIM-Karte entsperren / SuperPIN vergessen: Hallo, jedem kann es mal passieren, das man seine PIN vergisst, um das Handy nach 3-maliger Falscheingabe des PIN Codes wieder zu entsperren...



  2. Passwort vergessen: Wer weiß wie ich ein PW reseten kann?



  3. PIN & PUK Vergessen / Was nun ?: Hallo zusammen, es kann jedem mal passieren das er seinen PIN Code vergisst, was aber wenn man nach mehrfacher falscheingabe des PIN Codes...



  4. Passwort vergessen: Hallo Ich habe ein SGH-J700i Handy und habe ein Passwort in meinen Nachrichten nun kann ich keine SMS mehr schreiben weil ich mein Passwort...



  5. sperrcode vergessen!: hi Leute, Ich habe gestern meinen Sperrcode geändert jetzt habe ich ihn vergessen TOLL!!! was machen das ich den raus kriege oder muss ich neu...