Um RaR file down zu loaden extra freischaltung benötigt ?


  1. #1
    Raubtier
    Hi
    bin neu hier und auf dieses forum gekommen weil ich ein ewig gesuchten mp3 titel entdeckt hatte

    Nun zu meiner eigentlichen frage...

    Habe nun schon etliches gelesen das es anscheinend keiner besonderen freischaltung bedarf oder irgendwelche besonderen stats erreicht werden müssen um sich eine file zu saugen..

    Ich habe allerding ein prob mit dem anhang in diesen thread

    https://all4phones.de/forum/suche-ha...b-langsam.html

    Wenn ich die angehängte file öffnen will bekomme ich die belletin meldung von wegen
    Nicht angemeldet oder nicht die rechte etc etc

    Woran liegt dieser fehler ? bzw giebt es eine möglichkeit die file noch zu erhalten ?

    Danke & mfg

    P.S: Sry falls ich im falschen bereich bin

  2. #2
    mortiz
    Hey,
    Ich kann dir nicht helfen. Aber ich lads hier noch mal hoch villeicht funktioniert es dann...

    LG

  3. #3
    Raubtier
    Hey Grosses danke schön komischer weise hatt es von dir sauber geklapt

    Und das schönste endlich in sauberer deutlicher quali und nicht wie woanders wo es mit kompl hintergundgereusche vom film geript ist

    Nochmals danke

    EDIT:
    Habe ebend in dein profil kurz nfo gesehen das du nen Sony Xperia hast ? nicht zufällig das X10 mini oder ? meine frau hat das teil und 1-2 leiden damit -.-

    mfg

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo miteinander,

    zuerst ich möchte nochmals anmerken, das hier seit längerem keine Klingeltöne mehr zum download bereitgestellt werden dürfen.

    Weitere Informationen hierzu könnt ihr unter dem folgendem Link finden:

    Ankündigungen - MP3 Klingeltöne

    Zitat von Raubtier:

    Habe ebend in dein profil kurz nfo gesehen das du nen Sony Xperia hast ? nicht zufällig das X10 mini oder ? meine frau hat das teil und 1-2 leiden damit -.-
    Wenn du uns in einem neuen Thread mitteilst, welche Probleme du bzw. deine Frau mit dem Gerät hat, können wir dir hier sicher weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Um RaR file down zu loaden extra freischaltung benötigt ?


  1. McSIM Aktion: Neukunden erhalten 50 Euro extra Guthaben bei Rufnummermitnahme: Der Mobilfunk-Discounter McSIM führt bis zum 26. Mai 2011 eine Sonderaktion durch, bei der sich Neukunden ein zusätzliches Guthaben von 50 Euro,...



  2. Bluetooth File Transfer / Android: Hallo, da es bei dem einen oder anderen Android Smartphone immer wieder mal Probleme bei der Datenübertragung über Bluetooth kommt, möchte ich...



  3. Hilfe benötigt für das Nokia 5800- Danke :o): HAllo, so - nun muss ich als Neuling mal um Eure Hilfe bitten - Ich habe das Nokia 5800 XpressMusic und würde gern das Thema ändern - das...



  4. Bandlogo benötigt: \m/ korpiklaani... hab am WE n bierdose von denen gefangen xD gib ma eure homepage pls.



  5. File Explorer: Hier ein Fileexplorer welcher das Löschen, Copy and Paste, Umbenennen und das versenden via BT und IR unterstützt was den meisten bereits vollkommen...