Forum fürs iPhone - Tapatalk


  1. #1
    S605th
    Hallo,

    viele Foren haben ein Tapatalk Plugin.

    Warum intriegiert ihr euch kein Tapatalk Plugin fürs Forum?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo S605th,

    es gibt bereits unter folgendem Link eine disskussion zu einer Mobilen Forenversion, auch wenn es dort nicht speziell um Tapatalk geht, zu der du dich aber gerne äussern kannst.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/verbesse...dyversion.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    Hallo,

    viele Foren haben ein Tapatalk Plugin.

    Warum intriegiert ihr euch kein Tapatalk Plugin fürs Forum?
    Hallo S605th,

    das Tapatalk Plugin wurde nun auch für All4Phones.de aktiviert.
    Mehr Infos unter: https://all4phones.de/forum/neuigkei...lackberry.html

    LG All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Forum fürs iPhone - Tapatalk


  1. Wecker fürs Iphone: Hallo, gibt es im Appstore ein Wecker das Lieder abspielt, wenn die Zeit angekommen ist?



  2. Neues Apple iPhone Forum: Hallo, jetzt hat es das iPhone nun auch noch endlich geschafft und hat bei uns ein eigenes Forum bekommen. :D Da das iPhone von Apple bereits...



  3. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  4. Klingeltöne fürs iPhone: Einen wunderschönen Sonntagabend, ich habe wieder für eure iPhones neuen Klingeltonestuff. Hoffentlich ist für jeden etwas passendes dabei. ...



  5. Wer benutzt hier im Forum ein iPhone?: Hi Leute, mich würde mal interessieren wer hier im Forum ein iPhone besitzt und welche erfahrungen er oder sie bis jetzt damit gemacht hat. Welche...