Lob an die Seite www.All4Phones.de


  1. #1
    Mobilfunker
    Ich möchte hier ein ganz großes Lob an die Seite www.All4Phones.de und all ihren Akteuren aussprechen. Als ich mich hier angemeldet habe, wurde mir auch gleich sofort zu einem Problem mit meinem Handy weitergeholfen. Ich finde es persönlich einfach toll, dass es Leute gibt, die ihre Freizeit dafür opfern, anderen zu helfen, die sich nicht sonderlich toll mit dem Thema Handy und deren Technik auskennen. Und alles ist hier auch noch kostenlos und auch bei relativen "Anfängerfragen" herrscht hier stets ein sehr freundlicher Umgangston, dies ist nicht selbstverständlich! Dafür möchte ich mich nur einmal bedanken, macht bitte in Zkunft weiter so.

  2. #2
    kurdiferat
    ich wollt auch mal ein ganz großes lob und ein danke schön aussprechen !
    danke schön

  3. #3
    anonymus
    Hallo Ihr zwei,

    Vielen dank für euer Lob! Freut uns (mich) sehr das wir euch helfen können und euch auch in div. problematischen Problemen die nötige Kompetenz entgegen bringen.

    Falls Ihr Probleme oder Fragen habt könnt Ihr euch natürlich gerne weiterhin bei uns melden.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Lob an die Seite www.All4Phones.de


  1. Tolle Seite: Hello, bin erst 'n paar Tage hier und fühl mich wohl auf euren Seiten. Mir gefällt die Übersichtlichkeit sehr gut. Außerdem ist diese Seite deutsch...



  2. Gute Seite: Eine der besten Communitys dies gibt. www.os-community.de Und nicht nur für osner. gibts z.b auch für berlin, hamburg, hannover und andere städte.



  3. Geile Seite: Hier mal die seite von meinem Bruder! E-spect Alles kostenlos,Onlienegames und freundliche User. Gruß Pommesdj



  4. Welche Seite ist besser ?: Welche von den beiden Seiten ist besser oder sind beide gleich gut ? Meine Seite : Datdada.de.vu Miguel`s Seite :pl4net.de.vu



  5. ne fette Seite entdeckt.....!!!: Das ist zwar eine Fussballseite , aber ................ .......... ihr könnt dort auch midis,amrs,mp3s und mehr umsonst downloaden......... !!! ...