Tolle Seite


  1. #1
    Snake-W
    Hello,
    bin erst 'n paar Tage hier und fühl mich wohl auf euren Seiten. Mir gefällt die Übersichtlichkeit sehr gut. Außerdem ist diese Seite deutsch was alles ein bischen einfacher macht. Ich hab hier schon viel nützliches entdeckt.
    Gruß:Snake

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Snake-W Beitrag anzeigen
    Hello,
    bin erst 'n paar Tage hier und fühl mich wohl auf euren Seiten. Mir gefällt die Übersichtlichkeit sehr gut. Außerdem ist diese Seite deutsch was alles ein bischen einfacher macht. Ich hab hier schon viel nützliches entdeckt.
    Gruß:Snake
    Hallo Snake,

    erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Handy Forum.
    Vielen Dank für dein Lob, wir werden uns auch in Zukunft bemühen, die Übersichtlichkeit hier noch besser zu gestalten.

    Wünsche dir nun viel Spass hier und fühl dich wie Zuhause.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Tolle Seite


  1. ein paar tolle videos: hoffe die videos gefallen euch



  2. Diverse tolle Mp3 Sounds: hier habe ich ein paar MP3 sounds, 1. Broothers Keepers - Bereit 2. Ciara - Oh 3. Comedian Harmonist - Mein kleiner grüner Kaktus 5. Fat...



  3. Gute Seite: Eine der besten Communitys dies gibt. www.os-community.de Und nicht nur für osner. gibts z.b auch für berlin, hamburg, hannover und andere städte.



  4. Super tolle Flash Online Rätzel Game's: Super tolle Flash Online Rätzel Game's http://hollywoodrecords.go.com/polyphonicspree/questfortherest/ KLICKST DU DRAUF!! ...



  5. Kritik über diese sooooooooo tolle Page!: lol, muss der Zeit haben so einen Müll zu schreiben! Wenn ich auf ne Seite gehe und dann merke, dass sie mir nicht gefällt .... raus und nicht mehr...


Stichworte