Verbesserungsvorschläge ?


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    tnt30000ti
    ein chat währ nicht schlecht
    am besten ein IRC channel

  2. #12
    All4Phones
    Zitat Zitat von tnt30000ti Beitrag anzeigen
    ein chat währ nicht schlecht
    am besten ein IRC channel
    Hallo,

    einen Chat hatten wir hier schonmal, diesen haben wir jedoch letztendlich deaktiviert, da diesen viele als Spambox benutzt haben.

    Gruß.

  3. #13
    tnt30000ti
    deswegen ja IRC sobald einer anfängt zu spammen kickt ihn der bot

  4. #14
    All4Phones
    Zitat Zitat von tnt30000ti Beitrag anzeigen
    deswegen ja IRC sobald einer anfängt zu spammen kickt ihn der bot
    Auch wenn wir alles rausgelöscht hätten bzw. dies ein Bot für uns erledigt hätte, hatten wir noch das Problem, dass viele den Chat als Suchfenster benutzt bzw. verwechselt haben, also mit dem Thema Chat haben wir hier schon abgeschlossen, trotzdem Danke für deine Anmerkung.

    Gruß.

  5. #15
    Leonchen
    Hallo,
    hier noch ein kleiner Vorschlag:
    ich hab ganz unten bei Theards so eine Tabelle gefunden. (Anhang)
    Die könnte man doch beim Theard erstellen einblenden
    mit dem Effekt das man sieht ob es schon ein Theard mit dem gleichen Thema gibt.
    Dann müsste man nicht extra die Forensuche verwenden bzw. es gibt nichtmehr so viele Theards worin als Antwort steht: Bitte erst Forensuche verwenden
    LG Leonchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #16
    All4Phones
    Hallo Leonchen,

    das ist eine sehr gute Idee von dir. Ich werde beim nächsten Update mal mit unserem Progger reden, wie weit das technisch umsetzbar ist.

    Vielen Dank für den Tipp.

    Gruß.

  7. #17
    Tattoomann

    Lob und Kritik.

    Hi Admin's und Mod's,
    ich möchte Euch mal an dieser Stelle ein ganz großes & dickes Lob
    für Eure fantstische Arbeit die Ihr mit ALL4PHONES macht
    aussprechen. Hut ab, für die Zeit die Ihr in dieses Forum steckt.
    Macht weiter so und habt eine gute Zeit. Das wichtigste kommt
    Bleibt gesund und munter, damit dieses Forum noch lang besteht.
    In diesem Sinne.
    Gruß Tattoo

  8. #18
    Leonchen
    Hallo,
    ich finde es etwas komisch das es Sony Ericsson, Samsung, Nokia usw. Spiele Foren
    gibt. wäre es nicht logischer wenn es Java und Symbian gäbe und dann unter java die Unterforen 176x230, 240x320 und unter symbian die unterforen s40 und s60 und unter s40 die Unterforen s40 1st, s40 2nd, usw. und unter s60 die Unterforen s60 1st, s60 2nd, s60 3rd usw.

    LG Leonchen

  9. #19
    ti
    Macht nur weiter so. Ihr seid spitze!!!
    Lg ti

  10. #20
    All4Phones
    @ Tattomann: Vielen herzlichen Dank, auch für deine tolle Unterstützung. Ich kann dich beruhigen, das Forum wird immer erhalten bleiben. (Ich hoffe, ich habe mit ungefähr 97,5 Jahren noch Interesse an Handys. )

    @ Leonchen: Das hat SuMa (technische) Gründe...
    Vielleicht lege ich aber noch ein paar Unterforen an, wenn ich Zeit dafür finde, mal sehen. Jedoch weiß hier leider der Großteil im Forum nicht, welches Symbian etc. er auf dem Handy hat oder geschweige denn, was Symbian 3rd Edition, 5th etc. heisst.

    Es soll halt immer so gemacht werden und das ist meine Aufgabe als Webmaster, dass es der Großteil versteht.

    @ Ti: Vielen Dank für das tolle Lob, wir geben immer unser bestes, da hört man sowas doch sehr gerne.

    @ All: Wir haben voraussichtlich am 25. September eine tolle Neuerung zu verkünden, die euch sicherlich Interessieren wird, ihr könnt schonmal gespannt sein.

    Gruß.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte