Mooin aus Hamburch !


  1. #1
    Reiner22
    Moin Leute,

    ich bin Reiner, 22 Jahre alt und Student aus Hamburg. Ich habe mich angemeldet, weil ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Handytarif (vorzugsweise Prepaid) für Smartphones bin, ich hoffe, dass ich hier etwas finde !

    Gruß
    Reiner

  2. #2
    anonymus
    Hallo Reiner!

    Herzlich Willkommen in der All4Phones.de Smartphone Community!

    Wir freuen uns das du den Weg zu uns gefunden hast, und hoffen dir auf der Suche nach einem neuen Prepaid Tarif behilflich sein können.

    Lg anonymus

  3. #3
    Reiner22
    Moin anonymous,

    danke für die nette Begrüßung. Mir wurde auch schon relativ schnell geantwortet vorhin, hab mich echt gefreut ! Habe dadurch schonmal einen Tarif mehr auf meiner Auswahl Liste stehen.

    Gruß
    Reiner22

  4. #4
    Rowsell
    hallo. Ich bin neu hier, und ich möchte eine, die meine Smartphone-Modelle passt, aber der Weg, um ein zufriedenstellendes Mobilfunkgebühren Weg ist ein guter.