Hallo aus Tostedt


  1. #1
    Der Androide
    Hallo "All4Phoners"

    Ich bin hier schon seit Mai angemeldet - habe aber bisher nur mitgelesen.
    Ich heiße Sascha, bin 30 Jahre und wohne etwas südlich von Hamburg im kleinen Örtchen Tostedt.

    Ich interessiere mich hauptsächlich für Android-Geräte - und da wiederum speziell für die etwas "ausgefalleren" Geräte auch China (z.B. Zopo, Jiayu...) sowie die Geräte von Huawei, Mobistel und Alcatel.

    Viele Grüße
    Sascha

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sascha

    und herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Ich bin mir sicher das du hier neben den bereits vorhandenen Themen, künftig noch viele weitere Informative Beiträge rund um das Android Betriebssystem und den entsprechenden Smartphones finden wirst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    anonymus
    Hallo Sascha!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei All4Phones.de!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Hallo aus Tostedt


  1. Hallo: Hallo, :) mein Name ist Kerstin, ich komme aus dem Saarland. Bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines SATIO...und immer auf der Suche nach...



  2. hallo @all: moin moin,nun bin ich auch dabei



  3. Hallo ; ): Ja..moin moin ! Mein Name ist Marvin und bin 18 Jahre Jung. Ich komme aus dem schönen Hamburg :D und bin vor ein paar Tagen durch Zufall auf...



  4. Hallo :-): Hallo liebes Forum, bin über Mister Google auf eure Seite gestoßen, da mein W810i meine arme 2 GB Speicherkarte geschrotet hat:mad: und ich jetzt...



  5. Hallo: :) ich bin die Yvonne :D