Servus


  1. #1
    slasho
    Servus!
    Bin neu hier und wollte mal HALLO sagen! Der Grund warum ich hier bin? habe ein neues Handy und suche ein paar schöne Sachen dafür!
    Neustes Handy: S3 mini

    Alle Tipps dazu gerne an mich

    Gruß
    slashoooo

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo slasho

    und herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.
    Ich bin mir sicher das du hier viele tolle Tipps, Tricks, Informationen und auch andere Inhalte zu deinem Samsung Galaxy S3 Mini finden wirst.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Servus


  1. Servus: Servus @all heiße Sammy komme aus OWL(Ostwestfallen) bin schon seit längeren auf der Suche nach an Einen neuen Handyforum wo man alles findet,tja...



  2. Servus: Hi, mein Name ist Dave komme aus Hessen (nähe Marburg) und bin zur Zeit noch 21 morgen dann 22 ;) und ich muss sagen das mir euer Forum bestens...



  3. Servus: Servus, ich heiße Dario und komme aus München Ich habe ein Samsung Galaxy S i9000. Mit diesem Modell bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe, hier im...



  4. Servus ^^: Möchte nur mal sagen das ich auch da bin ;). Und freue mich jetzt ein Teil von hier zu sein/werden. Auf gute zusammen Arbeit.;) Angaben zu mir....



  5. Servus: ...wie man bei uns in Bayern (Franken) sagt.