Hallöle


  1. #1
    Dino19
    Hallo liebe Forennutzer!

    Ich bin der Dino (eigentlich Tino) und möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen!
    Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Göttingen. Als überzeugter iDevice-Nutzer kann ich hier einigen Nutzern vielleicht mit meiner Erfahrung weiter helfen.

    Also: Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch :-)

  2. #2
    anonymus
    Hallo Dino19!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Freut uns das du deine Unterstützung anbietest. Es ist immer schön, kompetente und unterstützende User begrüßen zu dürfen.

    Freue mich jetzt schon viel von dir in naher Zukunft lesen zu können.

    Lg anonymus

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Dino19,

    auch ich möchte dich bei All4Phones.de herzlich Willkommen heißen.

    Ich hoffe sehr das du hier bei uns viel Spaß haben wirst und freue mich ebenfalls schon jetzt darauf, an der ein oder anderen Stelle mal von dir lesen zu dürfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo Dino,

    auch ich möchte dich hier auf All4Phones.de herzlich Willkommen heißen, wünsche dir hier im Forum viel Spaß

    Gruß,
    Chrizz

  5. #5
    Dino19
    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :-) Leider bin ich aktuell sehr eingespannt, werde mich in Kürze aber mehr an den Diskussionen hier beteiligen können.

Ähnliche Handy Themen zu Hallöle


  1. Hallöle: Hallo Ich heisse Daniela und bin seit zwei Wochen auch ein "IPhönler", komme aus Luzern und schaue gerne immer wieder mal bei euch herein..:kiss:...



  2. Hallöle: Hi Leute Ich wollte mal hallo sagen und hoffe das wir gut mit einnander auskommen und viel spaß haben werden :angel: mfg FreakZone