neu.. komm öfter ^^


  1. #1
    kptchaos
    hey ho .. grüsse an alle..

    super forum !!(kein geschleime !!)

  2. #2
    Mr.Pepito
    Hey Ho
    Du bist wohl neu hier oder?
    Also wenn du Probleme mit Handys bzw. Smartphones hast dann wirst du dich hier gut zurecht finden
    Zumindest wirst du hier deine Probleme lösen können

    Gruß ^^

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo kptchaos,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de und herzlichen Dank für das Lob.

    Ich bin mir sicher das du hier viele Intressante Diskussionen, Tipps, Tricks etc. zu den verschiedensten Handy/Smartphone-Modellen finden wirst.

    Bei eventuell anfallenden Fragen, kannst du dich natürlich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu neu.. komm öfter ^^


  1. SAMSUNG I8910 HD - Komm mit Symbian nicht klar...: Hay Bin total unzufrieden mit dem Betriebssystem vom Samsung I8910 HD, vor paar monaten konnte ich noch auf youtube videos anschauen jetzt...



  2. Ich komm seit Systemupdate nicht mehr ins Internet.: Guten Tag, ich habe ein HTC Legend Handy mit Vertrag und Flatrates. Gestern kam eine Nachricht das ein Systemupdate erforderlich wäre. Gut,...



  3. Sternblut - Komm wir malen uns das Leben: Hallo zusammen, hat jemand schon den Ton oder kann ihn mir erstellen? Das Lied ist super und wäre toll, wenn ich den auch als Ringtone haben...



  4. Mario Barth - Schnaps & Komm mal her: Mario Bart Sounds Hallo, ich habe hier mal ein paar Mario Bart Sprüche/Sounds. (Klingeltöne) LG Chinchin :) <iframe...



  5. könnse vielleicht ma ans telefon komm??": DANKE!!