Servus


  1. #1
    Sammy1811
    Servus @all

    heiße Sammy komme aus OWL(Ostwestfallen) bin schon seit längeren auf der Suche nach an Einen neuen Handyforum wo man alles findet,tja da bin ich nun und was soll man sagen ??? hier findet man alles was man brauch um auf den neusten stand zu sein was das Thema Handy ctc. betrifft macht weiter so klasse Forum

    mfg Sammy

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sammy,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.
    Ich bin mir sicher das du hier mit der zeit, noch jede menge weitere intressante
    Tipps, Tricks und Disskussionen rund um die verschieden Smartphone-Modelle finden wirst.

    Eventuell liest man sich auch, an der ein oder anderen Stelle mal wieder.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Sammy1811
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Sammy,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.
    Ich bin mir sicher das du hier mit der zeit, noch jede menge weitere intressante
    Tipps, Tricks und Disskussionen rund um die verschieden Smartphone-Modelle finden wirst.

    Eventuell liest man sich auch, an der ein oder anderen Stelle mal wieder.

    Gruß,
    Sweet Devil

    Hallo Sweet Devil

    danke für die Willkommensgrüße hier bei euch im Forum,bin mir sicher das wir uns bei dem ein oder anderen Thema wieder lesen werden

    Gruß Sammy

Ähnliche Handy Themen zu Servus


  1. Servus aus München: hi alle mit einander, Mein Name ist Marion, bin 22, aus München. Ich habe eine Samsung Galaxy S2, inzwischen seit 3 Wochen :) Immer wieder...



  2. Servus: Hi, mein Name ist Dave komme aus Hessen (nähe Marburg) und bin zur Zeit noch 21 morgen dann 22 ;) und ich muss sagen das mir euer Forum bestens...



  3. Servus: Servus, ich heiße Dario und komme aus München Ich habe ein Samsung Galaxy S i9000. Mit diesem Modell bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe, hier im...



  4. Servus ^^: Möchte nur mal sagen das ich auch da bin ;). Und freue mich jetzt ein Teil von hier zu sein/werden. Auf gute zusammen Arbeit.;) Angaben zu mir....



  5. Servus: ...wie man bei uns in Bayern (Franken) sagt.