Nokia Lover ;)


  1. #1
    infco09
    Servus, Grüß Gott und Ahoi

    Wie ihr schon lesen könnt war ich bisher immer Nokia USER.
    Vom 3310 angefangen über 3650 zum 6500 Classic dann das 5530 und nun Nokia N8.
    Nuja hab mich also an Symbian gewöhnt, muss auch sagen, dass wenn es auch manchmal hakt ich es immer IOS, oder Android vorziehe. Win Phone konnte ich leider noch nicht im RL testen.

    Nunjamein N8 is unwiederbringlich zerstört.
    Mein 5530 hat schon n paar macken, das 6500 geht nicht mehr an und nuja 3310 is doch schon out of date.

    Was würdet ihr einem Symbian FAN nun ans Herzlegen?
    Am liebsten würd ich mir nochma n N8 holen aber is das noch Zeitgemäß?

    Nun bin ich eben auf der Suche nach nem neuen Handy.
    Am liebsten hätte ich ein Handy das in meinem Laptop integriert ist.
    Sprich SMS/MMS und telefonieren übern Laptop mit Telefonbuch etc pp.

    Wenn dies nicht klappt/unmöglich ist wie schaut es dann aus n Handy das sich über PC steuern lässt.
    Handy ans Kabel ran, und der PC kann alles auf dem Handy abgreifen, SMS, Kontakte, übers Handy telefonieren und surfen.

    Ich hoffe das mir hier jemand weiterhlefen kann, hab lieder noch nich das passende für mich gefunden.

    mfg

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo infco09,

    erst einmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.
    Ich bin mir sicher das du hier viele nützliche Tipps, Tricks etc. finden bzw. bekommen wirst.

    Was deine Suche nach einem neuen Handy betrifft, bist du mit deiner Frage unter dem folgenden Link, sehr gut aufgehoben.

    Siehe Hier: Handy Kaufberatung

    Gruß,
    Sweet Devil