Schönen Gruß von Enrico!


  1. #1
    MasterEN
    Hallo liebes A4P Team!

    Wollte mal ein paar grüße an SweetDevil und All4phones da lassen.
    Ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern und könnt mir verzeihen, dass ich auf Grund einger schwerer Zeiten und persönlicher Gründe das Moderatorenteam verlassen musste.

    Ich werde in nächster Zeit mal wieder öfter vorbei schauen und hoffe, dass wir mal wieder ein bisschen Kontakt per Mail oder ICQ oder was auch immer ihr grade benutzt aufnehmen können.

    Viele liebe Grüße
    Enrico

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Enrico,

    es freut mich sehr, vorallem nach der langen Zeit, mal wieder was von dir zu hören und hoffe sehr, das es dir in der Zwischenzeit gut ergangen ist. Habe schon geglaubt das du uns vergessen hast.

    Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen,
    hier oder auch im ICQ, öfters mal wieder was von dir zu hören bzw. zu Lesen.

    LG,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Schönen Gruß von Enrico!


  1. Gruss aus Hessen: Ein Hallo an alle Forenmitglieder. Ich heisse Gunther und komme aus der Nähe von Frankfurt a. Main. Habe seit ein paar Tagen das neue GT-I9000. Da...



  2. Gruß Logos zum Muttertag: Hier sind Handy Bilder / Wallpapers mit Muttertags - Grüßen zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Muttertags - Gruß Logos im...



  3. Schönen Tag :): Hallo liebe Community, als ich auf der Suche nach Tools, Themes, Spiele etc. für mein Handy über Google über diese Seite gestolpert bin, machte...



  4. Gruss aus der Schweiz: Ciao an alle Bin neu hier und habe nicht gerade die grösste Ahnung wie das hier funktioniert. Ich heisse Giusy bin italienerin und wohne in der...